NPS Kundenbegeisterung mit Net Promoter Score

Kaufauslöser Nr. 1 sind Empfehlungen begeisterter Kunden. Mit einem Kundenfeedbackprogramm sind Sie in der Lage die Zahl der begeisterten Kunden systematisch zu erhöhen.

Wir helfen Ihnen, ein Kundenfeedbackprogramm auf Basis des Net Promoter Score® (NPS®) einzuführen. Die Grundlage dieses Konzeptes wurde an der Harvard Universität erforscht und die Wirksamkeit wurde in tausenden Unternehmen bestätigt. Wir sind Partner von Satmetrix, dem Miterfinder dieses Konzeptes. Satmetrix bietet ein leistungsfähiges Customer Experience Management (CEM) System.

600.00 EUR
zzgl. 19 % MwSt.
Wählen Sie die richtigen Kunden für Ihre Umfage aus
600.00 EUR
zzgl. 19 % MwSt.
Stellen Sie die richtigen Fragen
1850.00 EUR
zzgl. 19 % MwSt.
Wir befragen Kunden in Ihrem Auftrag
2250.00 EUR
zzgl. 19 % MwSt.
Aus Daten die richtige Entscheidungsgrundlage ausarbeiten
3200.00 EUR
zzgl. 19 % MwSt.
Aktionspläne im Workshop erarbeiten
1500.00 EUR
zzgl. 19 % MwSt.
Audit Ihres Kundenfeedbackprogrammes: So optimieren Sie Ihr Kundenfeedbackprogramm.
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