Beweggründe und Werdegang – Erika Thiex
Berufserfahrung:
- Studium zur Diplom Designerin an der Fachhochschule Trier / Fachbereich Mode
- Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Personalmanagement, Psychologie, Unternehmensführung, Unternehmensberatungsdienstleistungen, IT
- Ca. 20 Jahre Arbeitserfahrung in zahlreichen o. g. Projektbereichen (KMU und Konzerne)
Fachkompetenzen:
- Unternehmensführung und Strategie
- Personalmanagement
- Mitarbeiterführung
- Vertrieb Innen- und Außendienst
- Akquise und Kundenbetreuung
- Weiterbildung: Berater für Sozialkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung
Persönliche Stärken:
- Konzeptionelle, strukturierte Vorgehensweise
- Umfassende Kommunikationsstärke
- Zielstrebigkeit und Ausdauer
Erika Thiex empfiehlt folgende Beiträge
Wie ein Feedback-Terminal ein Customer Experience-Programm ergänzen kann
Schnell und einfach Kundenfeedback für Ihr Customer Experience-Programm bekommen Sie haben ein Ladengeschäft oder viele
Mitarbeiterbefragung mit dem eNPS® – in 4 Schritten zum aussagekräftigen Ergebnis
Im Bereich Customer Experience bereits eine feste Größe, wird das Konzept des Net Promoters Scores
Ab wieviel Agenten lohnt sich Sprachanalyse?
Mit Sprachanalyse können Call Center richtig Zeit und Geld bei der Analyse und der Behebung