Beweggründe und Werdegang – Erika Thiex
Berufserfahrung:
- Studium zur Diplom Designerin an der Fachhochschule Trier / Fachbereich Mode
- Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Personalmanagement, Psychologie, Unternehmensführung, Unternehmensberatungsdienstleistungen, IT
- Ca. 20 Jahre Arbeitserfahrung in zahlreichen o. g. Projektbereichen (KMU und Konzerne)
Fachkompetenzen:
- Unternehmensführung und Strategie
- Personalmanagement
- Mitarbeiterführung
- Vertrieb Innen- und Außendienst
- Akquise und Kundenbetreuung
- Weiterbildung: Berater für Sozialkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung
Persönliche Stärken:
- Konzeptionelle, strukturierte Vorgehensweise
- Umfassende Kommunikationsstärke
- Zielstrebigkeit und Ausdauer
Erika Thiex empfiehlt folgende Beiträge

KI im Kundenservice: 3 Schritte vom Trend zum Ergebnis
Künstliche Intelligenz (KI) kann Kundenservice revolutionieren – oder Zeit und Budget kosten, ohne echten Nutzen.

CCaaS ist schnell eingeführt – und dann beginnt das Chaos
Wie Sie typische Fehler beim Umstieg auf CCaaS vermeiden – und Ihren Kundenservice wirklich verbessern

TOP CONSULTANT 2025 – ausgezeichnete Beratung im Mittelstand
Wie paulusresult zum TOP Consultant wurde Gerade Beratung im Mittelstand muss nah dran sein an