Heike Zimmermann
Marketing / Backoffice Management
Zusammenarbeit ist der Treibstoff, der gewöhnliche Menschen zu außergewöhnlichen Ergebnissen befähigt.
Andrew Carnegie
- +49 63 32 - 897 3894
- +49 151 52 85 01 99
- hzimmermann@paulusresult.de
Heike Zimmermann – Beweggründe und Werdegang
Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Heike Zimmermann und freue mich, dass Sie den Weg auf meine Profilseite gefunden haben. Hier bei paulusresult. bin ich seit Frühjahr 2016 Teil unseres engagierten Teams, das sich mit Herz und Leidenschaft für Ihre Anliegen einsetzt.
Meine berufliche Reise begann nach meinem Betriebswirtschafts-Studium im Marketing und Vertrieb verschiedener IT-Unternehmen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig eine individuelle und respektvolle Kundenbetreuung ist. Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie Kundenprojekte Früchte tragen und gemeinsam echte Fortschritte gemacht werden.
Bei paulusresult. begann ich als Assistentin für Michael Paulus und habe schnell Verantwortung für das Backoffice Management übernommen. Heute bin ich zusätzlich auch für das Marketing zuständig und betreue unsere Website. Mein Ziel ist es, Ihnen relevante Informationen zu liefern, damit Sie bestens informiert sind.
Ich bin ein großer Fan von exzellentem Kundenservice. Für mich bedeutet das, dass ich weder als Kunde vernachlässigt werden möchte noch mit übermäßiger Aufmerksamkeit überfordert werden will. Mir ist es wichtig, dass man mir zuhört, meine Wünsche versteht und mir unkompliziert weiterhilft. Dieses Prinzip leitet mich auch bei meiner Arbeit bei paulusresult. – ich möchte unseren Kunden genau diesen Service bieten.
Besonders schätze ich den Austausch mit unseren Kunden und ihre Begeisterung, wenn sie im Projekt Erfolge sehen und Fortschritte machen. Diese Momente sind es, die genau das widerspiegeln, wofür paulusresult. steht und wofür meine KollegInnen und ich als Team jeden Tag antreten.
Zögern Sie nicht, mich anzusprechen, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.
Ich freue mich auf Sie!
Beiträge von Heike Zimmermann

KI im Kundenservice: 3 Schritte vom Trend zum Ergebnis
Künstliche Intelligenz (KI) kann Kundenservice revolutionieren – oder Zeit und Budget kosten, ohne echten Nutzen.

CCaaS ist schnell eingeführt – und dann beginnt das Chaos
Wie Sie typische Fehler beim Umstieg auf CCaaS vermeiden – und Ihren Kundenservice wirklich verbessern

TOP CONSULTANT 2025 – ausgezeichnete Beratung im Mittelstand
Wie paulusresult zum TOP Consultant wurde Gerade Beratung im Mittelstand muss nah dran sein an