Heike Zimmermann
Projektleiterin / Backoffice Management
"Ich bin davon überzeugt, dass man ein gutes Unternehmen insbesondere an seinem Kundenservice erkennt"
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- hzimmermann@paulusresult.de
Heike Zimmermann – Beweggründe und Werdegang
Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!
Mein Name ist Heike Zimmermann und ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Aufgaben bei paulusresult. erfahren möchten.
Nach meinem Betriebswirtschafts-Studium habe ich bei verschiedenen IT-Unternehmen viele Jahre lang im Marketing und als Kundenbetreuerin im Vertrieb gearbeitet. Dabei habe ich erlebt, dass es Unterschiede in der Kundenwahrnehmung, -betreuung und -anprache gibt.
Seit Frühjahr 2016 bin ich Teil des Teams bei paulusresult. Angefangen habe ich als Assistentin für Michael Paulus. Inzwischen kennen mich unsere Kunden hauptsächlich als Ansprechpartnerin für Feedbacklösungen. Darüber hinaus unterstütze ich meine Kollegen im Marketing.
Ich selbst bin Fan von gutem Kundenservice. Das bedeutet für mich, ich mag als Kunde weder vernachlässigt werden noch mit Aufmerksamkeit überschüttet. Ich wünsche mir, dass man mir zuhört, meine Wünsche versteht und mir weiterhilft. Das alles am besten ganz unkompliziert. Genau das möchte ich bei paulusresult unseren Kunden bieten.
Im Gespräch mit unseren Kunden erlebe ich immer wieder ihre Begeisterung, wenn sie im Projekt Erfolge sehen, und sie einen Schritt nach vorne machen. Das macht mich zufrieden, denn das ist es, wofür paulusresult steht und wofür wir als Team antreten.
Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie sich für unsere Feedbacklösungen von HappyOrNot oder Ratiotec connect interessieren, oder wenn Sie darüber hinaus Fragen haben.
Ich freue mich auf Sie!
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