Wie ein Feedback-Terminal ein Customer Experience-Programm ergänzen kann
Schnell und einfach Kundenfeedback für Ihr Customer Experience-Programm bekommen Sie haben ein Ladengeschäft oder viele
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Im Bereich Customer Experience bereits eine feste Größe, wird das Konzept des Net Promoters Scores
Mit Sprachanalyse können Call Center richtig Zeit und Geld bei der Analyse und der Behebung
Kaum ein Unternehmen kommt noch ohne Customer Experience aus. In einer immer schnelleren Welt mit
Survey Response Rate bzw. Kundenbefragung Rücklaufquote: Wer eine Kundenbefragung durchführt, möchte am liebsten vorher wissen,
Ergebnisse einer Kundenbefragung erhalten ohne die Kunden zu fragen. Unmöglich? Wir zeigen Ihnen wie das
Wer regelmäßig Kundenbefragungen macht, kennt das: Immer wieder kommen Forderungen nach individuellen Anpassungen. Zum Beispiel
Proaktiv und empathisch – der ideale Call Center Agent Eine neue Studie bestätigt, was bereits
Im digitalen Zeitalter ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg in der schnelllebigen Welt der Kundenkommunikation.
„Gute Customer Journey Beratung muss pragmatisch sein und die Conversion Rate erhöhen. Das bedeutet, dass
Automatisierte Prozesse: Endlich Zeit für das Wesentliche am Beispiel Customer Experience Ob Customer Experience, Prozessmanagement
Mit Stimmbiometrie Anrufer sicher authentifizieren Immer mehr Menschen erkennen die Gefahren, die Passwörter mit
Wie eine Customer Experience für anhaltendes Wachstum in Ihrem Unternehmen sorgt und Sie langfristig erfolgreicher
Woher weiß ich, ob mein NPS-Wert ein gutes Ergebnis ist? Früher oder später wollen unsere
Sie befassen sich mit dem Thema Kundenzufriedenheit, Customer Experience oder Kundenbefragungen? Das ist essentiell für
Viele Unternehmen möchten ihre Callcenter-Software bzw. die automatische Verteilung von Anrufen (Automatic Call Distribution, kurz
Je mehr Kundenbeschwerden, desto erfolgloser und unprofitabler die Versicherung Das ist das Ergebnis unserer neuesten
Wie Sie mit einem Frühwarnsystem Kundenabwanderung verhindern können Click & Collect, Lieferung am gleichen Tag,
Legitimation im Service-Center: Technologien, Vor- und Nachteile So einfach ist es, ein Kundenkonto zu hacken
NPS Benchmarks 2021 für B2B und B2C jetzt in NICE Satmetrix verfügbar Hier finden Sie
Beyond NPS – finanzielle Korrelation am Beispiel der Versicherungsbranche Kennen Sie das? Sie beantworten einen
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Survey Response Rate verbessern – Bewährte Tipps und Maßnahmen für mehr Rücklauf bei Ihren Umfragen
Erfolgreich gegen Personalmangel im Call Center vorgehen Stellen Sie sich vor, Ihr Call Center könnte
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren die Art und Weise, wie Unternehmen mit
CXM oder wie es auch heißt Customer Experience Management hat sich in der modernen Geschäftswelt
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