Die paulusresult GmbH ist neuer Partner der weltweit erfolgreichen Sprachanalyse-Software NICE Nexidia für Sprachanalyse- und Textanalyse. Die Software sorgt...
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Neue Studie: Sagt der NPS Unternehmenswachstum voraus?
, NPS, Net Promoter Score, NPS, UnternehmenswachstumFred Reichheld hatte 2003 in seinem Buch nachgewiesen, dass der NPS stark mit dem Unternehmenswachstum zusammenhängt. Diese These wurde...
NPS Benchmarks – Was ist ein guter Net Promoter Score?
, NPS, Happy or Not, Kostenoptimierung, Kundenumfrage, Net Promoter Score, NPS„Was ist ein guter NPS-Wert?“ „Welchen Wert sollten wir anstreben?“ „Gibt es Vergleichswerte für unsere Branche, an denen wir...
So halten Sie die Kundenzufriedenheit hoch trotz der neuen PSD2 Richtlinie
, News, NPS, Kundenbefragung, Kundenzufriedenheit, NPS, PSD2 Richtlinie, SprachauthentifizierungOnline-Zahlungen sollen gemäß der neuen PSD2 Richtlinie der EU sicherer und einfacher werden. Auf Verbraucher und Shops kommen Änderungen...
Neues Gutachten zur Umsetzung der DSGVO – Einwilligung oft „überstrapaziert“
, News, Datenverarbeitung, DSGVO, KundenbefragungDie DSGVO ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einem besseren Daten- und Verbraucherschutz. In vielen Unternehmen hat sie...
Seit einigen Jahren wird das Konzept des Net Promoters Scores NPS auch für Mitarbeiterbefragungen eingesetzt. Der Name dafür ist...
Passive Kunden sind zufrieden mit den Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Sie wandern aber schnell ab, wenn es ein...
Warum ist Kundenbindung wichtig? Kundenbindung lohnt sich – aus den folgenden Gründen: Neukundengewinnung ist teuer: Die Kosten für die...
Wie Sie mit der Sprach-ID die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern und gleichzeitig Kosten sparen
, NPS, Kostenmanagement, Kostenoptimierung, KundenzufriedenheitBetrüger rufen tausendmal am Tag bei Callcentern an, um Passwörter und Daten zu stehlen. Sie täuschen Identitäten am Telefon...
Anleitung: So ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit richtig und bringen Ihr Business voran!
, NPS, DSGVO, Kundenbefragung, Kundenzufriedenheit, Net Promoter Score, NICE Satmetrix, NPSUnternehmen, die ihre Kunden richtig befragen und die Ergebnisse als Verbesserungsmaßnahmen umsetzen, sind deutlich erfolgreicher als ihre Wettbewerber. Beispiele...