Zufriedene Kunden sind das A und O für Ihren Geschäftserfolg. Aber wie können Sie die Kundenzufriedenheit steigern, ohne dafür...
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Daran merken Sie, dass Ihre Customer Experience Strategie funktioniert
, NPS, Closed Loop, Customer Experience, NPSCustomer Experience Management (CEM) ist in aller Munde. Es ist eine Methode, um das gesamte Unternehmen auf den Kunden...
So finden Sie die passende Customer-Experience-Kennzahl für Ihr Unternehmen
, NPS, Customer Experience, NPSNPS, CSAT, Customer Effort Score,… die Liste an möglichen Kennzahlen für ein Customer Experience-Programm oder eine Kundenbefragung ist lang....
Die Quick-and-Dirty-Anleitung zur Berechnung des Customer Lifetime Value
, Kostenmanagement, CLV, Customer Lifetime ValueWas ist der Customer Lifetime Value – Definition Der Customer Lifetime Value bezeichnet den Wert, den ein Kunde während...
paulusresult neuer Partner der weltweit erfolgreichen Sprachanalyse-Software Nexidia
, News, Kosten senken, Kundenzufriedenheit, Nexidia, NICE, NICE Nexidia, Sprachanalyse, Sprachanalyse-SoftwareDie paulusresult GmbH ist neuer Partner der weltweit erfolgreichen Sprachanalyse-Software NICE Nexidia für Sprachanalyse- und Textanalyse. Die Software sorgt...
Neue Studie: Sagt der NPS Unternehmenswachstum voraus?
, NPS, Net Promoter Score, NPS, UnternehmenswachstumFred Reichheld hatte 2003 in seinem Buch nachgewiesen, dass der NPS stark mit dem Unternehmenswachstum zusammenhängt. Diese These wurde...
NPS Benchmarks – Was ist ein guter Net Promoter Score?
, NPS, Happy or Not, Kostenoptimierung, Kundenumfrage, Net Promoter Score, NPS„Was ist ein guter NPS-Wert?“ „Welchen Wert sollten wir anstreben?“ „Gibt es Vergleichswerte für unsere Branche, an denen wir...
So halten Sie die Kundenzufriedenheit hoch trotz der neuen PSD2 Richtlinie
, News, NPS, Kundenbefragung, Kundenzufriedenheit, NPS, PSD2 Richtlinie, SprachauthentifizierungOnline-Zahlungen sollen gemäß der neuen PSD2 Richtlinie der EU sicherer und einfacher werden. Auf Verbraucher und Shops kommen Änderungen...
Neues Gutachten zur Umsetzung der DSGVO – Einwilligung oft „überstrapaziert“
, News, Datenverarbeitung, DSGVO, KundenbefragungDie DSGVO ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einem besseren Daten- und Verbraucherschutz. In vielen Unternehmen hat sie...
Seit einigen Jahren wird das Konzept des Net Promoters Scores NPS auch für Mitarbeiterbefragungen eingesetzt. Der Name dafür ist...