5 Zeichen, dass Ihre Customer Experience Strategie funktioniert
Customer Experience Management (CEM) ist in aller Munde. Es ist eine Methode, um das gesamte
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NPS, CSAT, Customer Effort Score,… die Liste an möglichen Kennzahlen für ein Customer Experience-Programm oder
Was ist der Customer Lifetime Value – Definition Der Customer Lifetime Value bezeichnet den Wert,
Fred Reichheld hatte 2003 in seinem Buch nachgewiesen, dass der NPS stark mit dem Unternehmenswachstum
„Was ist ein guter NPS-Wert?“ „Welchen Wert sollten wir anstreben?“ „Gibt es Vergleichswerte für unsere
Online-Zahlungen sollen gemäß der neuen PSD2 Richtlinie der EU sicherer und einfacher werden. Auf Verbraucher
Die DSGVO ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einem besseren Daten- und Verbraucherschutz. In
Passive Kunden sind zufrieden mit den Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Sie wandern aber schnell
Warum ist Kundenbindung wichtig? Die Bedeutung der Kundenbindung kann nicht genug betont werden, insbesondere in
Betrüger rufen tausendmal am Tag bei Callcentern an, um Passwörter und Daten zu stehlen. Sie
Unternehmen, die Kundenzufriedenheit messen, ihre Kunden richtig befragen und die Ergebnisse als Verbesserungsmaßnahmen umsetzen, sind
„Da muss ich den Kunden irgendwas aufschwatzen, und schlecht bezahlt ist es auch noch“: Die
Von den Ergebnissen zum Kundenverständnis Die Ergebnisse der Befragung sind der Ausgangspunkt, um die Kunden
Kundenbefragungen werden in vielen Unternehmen eher stiefmütterlich behandelt. Das ist schade: Wer weiß, was seine
Den Net Promoter Score bei Entscheidungen richtig einsetzen Wer zu häufig die Richtung wechselt, dreht
„Wenn Sie den NPS-Score dieses Jahr um 5 Prozentpunkte steigern, erhalten Sie einen Bonus auf
Wie funktioniert der Net Promoter Score (NPS)? Durch eine Kundenbefragung misst der NPS unmittelbar die
Wenn Angestellte eines Unternehmens mein Problem schnell lösen und mich zuvorkommend bedienen, kaufe ich gerne
Die paulusresult GmbH hat 2018 bei der Aktion „Weihnachtsspende statt Präsente“ 8.000 € für wohltätige
Der Net Promoter Score als Kennzahl quanitifiziert mittelbar die Kundenzufriedenheit und unmittelbar die Bereitschaft zur
Was sind gute Gewinne? Ein Unternehmen wächst organisch, wenn es aus eigener Kraft wächst, d.h.
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Home Erfahren Sie, welche Erfahrung CLAAS, ein führenden Hersteller von Landtechnik, in der Zusammenarbeit mit
Was gilt es bezüglich Datenschutz bei Kundenumfragen zu beachten? Inwiefern ist die DSGVO zu berücksichtigen?
>Einen Net Promoter Score (NPS) aus vorhandenen Daten zu errechnen ist kinderleicht: Anteil der Promoter
ROI Berechnung von Sprachanalyse – was bringt sie und wie wird das gemacht? In diesem
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