9 effektive Maßnahmen zur Kundenbindung in B2B und B2C
Warum ist Kundenbindung wichtig? Die Bedeutung der Kundenbindung kann nicht genug betont werden, insbesondere in
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Betrüger rufen tausendmal am Tag bei Callcentern an, um Passwörter und Daten zu stehlen. Sie
Unternehmen, die Kundenzufriedenheit messen, ihre Kunden richtig befragen und die Ergebnisse als Verbesserungsmaßnahmen umsetzen, sind
„Da muss ich den Kunden irgendwas aufschwatzen, und schlecht bezahlt ist es auch noch“: Die
Von den Ergebnissen zum Kundenverständnis Die Ergebnisse der Befragung sind der Ausgangspunkt, um die Kunden
Kundenbefragungen werden in vielen Unternehmen eher stiefmütterlich behandelt. Das ist schade: Wer weiß, was seine
Den Net Promoter Score bei Entscheidungen richtig einsetzen Wer zu häufig die Richtung wechselt, dreht
„Wenn Sie den NPS-Score dieses Jahr um 5 Prozentpunkte steigern, erhalten Sie einen Bonus auf
Wie funktioniert der Net Promoter Score (NPS)? Durch eine Kundenbefragung misst der NPS unmittelbar die
Wenn Angestellte eines Unternehmens mein Problem schnell lösen und mich zuvorkommend bedienen, kaufe ich gerne
Die paulusresult GmbH hat 2018 bei der Aktion „Weihnachtsspende statt Präsente“ 8.000 € für wohltätige
Der Net Promoter Score als Kennzahl quanitifiziert mittelbar die Kundenzufriedenheit und unmittelbar die Bereitschaft zur
Was sind gute Gewinne? Ein Unternehmen wächst organisch, wenn es aus eigener Kraft wächst, d.h.
>Einen Net Promoter Score (NPS) aus vorhandenen Daten zu errechnen ist kinderleicht: Anteil der Promoter
Mit einer NPS Umfrage können Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich über Sie denken. Aber
Wer empfiehlt schon seine Buttermarke oder das flauschige 4-lagige Toilettenpapier weiter? Klar über Dinge des
Mit Satmetrix Customer Experience führen Sie Ihr CX-Projekt zum Erfolg. Stellen Sie sich vor, Sie
Die Grundlagen für den Net Promoter Score wurden an der Harvard-Universität erforscht. Im Jahr 2003
Was gilt es bezüglich Datenschutz bei Kundenumfragen zu beachten? Kundenumfragen per Email sind grundsätzlich Werbung,
Jetzt mal ganz ehrlich: Könnten Sie auf Ihr NPS-Programm oder Ihr Kundenfeedback verzichten? In diesem
Wir haben für Sie nach den neuesten Trends auf der Marktforschungsmesse Research & Results geschaut.
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Wer empfiehlt schon seine Buttermarke oder das flauschige 4-lagige Toilettenpapier weiter? Klar über Dinge des
Legitimation im Service-Center: Technologien, Vor- und Nachteile So einfach ist es, ein Kundenkonto zu hacken
Eine britische Studie von Engage Customer hat untersucht, warum Kunden ihren Anbieter wechseln. Die überraschende
Sprachanalyse, Legitimation von Anrufern per Stimme und Robotic Process Automation: Das sind drei Lösungen Für
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