Anleitung: So ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit mit dem NPS und bringen Ihr Business voran!
Unternehmen, die ihre Kunden richtig befragen und die Ergebnisse als Verbesserungsmaßnahmen umsetzen, sind deutlich erfolgreicher
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Unternehmen, die ihre Kunden richtig befragen und die Ergebnisse als Verbesserungsmaßnahmen umsetzen, sind deutlich erfolgreicher
„Da muss ich den Kunden irgendwas aufschwatzen, und schlecht bezahlt ist es auch noch“: Die
Von den Ergebnissen zum Kundenverständnis Die Ergebnisse der Befragung sind der Ausgangspunkt, um die Kunden
Kundenbefragungen werden in vielen Unternehmen eher stiefmütterlich behandelt. Das ist schade: Wer weiß, was seine
Den Net Promoter Score bei Entscheidungen richtig einsetzen Wer zu häufig die Richtung wechselt, dreht
„Wenn Sie den NPS-Score dieses Jahr um 5 Prozentpunkte steigern, erhalten Sie einen Bonus auf
Wie funktioniert der Net Promoter Score (NPS)? Durch eine Kundenbefragung misst der NPS unmittelbar die
Wenn Angestellte eines Unternehmens mein Problem schnell lösen und mich zuvorkommend bedienen, kaufe ich gerne
Die paulusresult GmbH hat 2018 bei der Aktion „Weihnachtsspende statt Präsente“ 8.000 € für wohltätige
Im Kern ist der Net Promoter Score eine Kennzahl, die mittelbar die Kundenzufriedenheit und unmittelbar
Was sind gute Gewinne? Ein Unternehmen wächst organisch, wenn es aus eigener Kraft wächst, d.h.
>Einen Net Promoter Score (NPS) aus vorhandenen Daten zu errechnen ist kinderleicht: Anteil der Promoter
Mit dem Net Promoter Score können Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich über Sie denken.
Wer empfiehlt schon seine Buttermarke oder das flauschige 4-lagige Toilettenpapier weiter? Klar über Dinge des
Mit Satmetrix Customer Experience führen Sie Ihr CX-Projekt zum Erfolg. Stellen Sie sich vor, Sie
Die Grundlagen für den Net Promoter Score wurden an der Harvard-Universität erforscht. Im Jahr 2003
Was gilt es bezüglich Datenschutz bei Kundenumfragen zu beachten? Kundenumfragen per Email sind grundsätzlich Werbung,
Jetzt mal ganz ehrlich: Könnten Sie auf Ihr NPS-Programm oder Ihr Kundenfeedback verzichten? In diesem
Wir haben für Sie nach den neuesten Trends auf der Marktforschungsmesse Research & Results geschaut.
Die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig Kosten sparen – geht das? Ja! Sie sitzen mit großer
Gartner hat auf einer aktuellen Konferenz drei Mythen vorgestellt, die den Erfolg von Customer Experience-Programmen gefährden können: Nicht
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Survey Response Rate bzw. Kundenbefragung Rücklaufquote: Wer eine Kundenbefragung durchführt, möchte am liebsten vorher wissen,
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Eine britische Studie hat untersucht, warum Kunden ihren Anbieter wechseln. Die überraschende Erkenntnis zur Kundenloyalität:
Sprachanalyse, Legitimation von Anrufern per Stimme und Robotic Process Automation: Das sind drei Software-Lösungen im
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