Closed Loop: Ohne diesen Schritt liefert Ihr NPS-Programm keinen Mehrwert
Viele Unternehmen sehen Kundenbefragungen als eine eindimensionale Aktion: Das Unternehmen fragt, der Kunde antwortet. Darin
Home » Blog & News
Viele Unternehmen sehen Kundenbefragungen als eine eindimensionale Aktion: Das Unternehmen fragt, der Kunde antwortet. Darin
Die Temkin Group hat eine neue Studie zum ROI von Customer Experience-Programmen veröffentlicht. Dazu wurden
Beim Net Promoter Score scheiden sich die Geister: Viele Menschen sind absolut begeistert, während andere
Good profits und bad profits – Was versteht man darunter? Warum es nichts bringt, wenn
Die Zeitschrift „Fahrschule – Das Magazin für erfolgreiche Fahrlehrer“ hat Michael Paulus vor 2 Jahren
Im ersten Teil unserer Artikelserie zu den Vorteilen der NPS-Programme ging es um die Kundenbefragung
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht: Als ich eine Vertriebsmitarbeiterin zum Thema
Wir freuen uns über die Berichterstattung in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Pfalz Zum Nachlesen
Daten zur Customer Journey und dem Unternehmen sind vorhanden Auf Zeit Online wurde vor kurzem
Automatische Textanalyse und Sprachanalyse, Satmetrix-NPS-Software, Feedbacks aus vielen Kanälen gleichzeitig und Technologien für ein einzigartiges
In einer immer stärker vernetzten Welt haben Kunden Zugang zu unbegrenztem Wissen. Sie können sich
Mit der DSGVO werden die Rechte von Einzelpersonen auf Kontrolle und Auskunft über ihre Daten
NPS-Programme helfen Unternehmen dabei, mit wenigen Fragen wertvolle Informationen über ihr Geschäft zu erhalten: Werden
Die besten Produkte entstehen zufällig und in Zusammenarbeit mit Kunden! Das durften wir selbst erleben,
Michael Paulus spricht mit Gero Keunecke über das Thema Net Promoter Score und wie NPS Unternehmen dabei helfen kann, erfolgreicher zu werden.
Relationale und transaktionale Befragung Ein echtes Net Promoter Score-Programm startet mit einer Kundenbefragung. Diese besteht
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Gartner hat auf einer aktuellen Konferenz drei Mythen vorgestellt, die den Erfolg von Customer Experience-Programmen gefährden können: Nicht
Mit Satmetrix Customer Experience führen Sie Ihr CX-Projekt zum Erfolg. Stellen Sie sich vor, Sie
Die DSGVO ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einem besseren Daten- und Verbraucherschutz. In
Legitimation im Service-Center: Technologien, Vor- und Nachteile So einfach ist es, ein Kundenkonto zu hacken
Wann wünschen Sie von uns kontaktiert zu werden?
Realisierung & Erstgestaltung durch Bewitch Media Medien- & Werbeagentur