
Neuigkeiten zu Customer-Experience-Technologien auf der NICE-Interactions 2018 in London!
Automatische Textanalyse und Sprachanalyse, Satmetrix-NPS-Software, Feedbacks aus vielen Kanälen gleichzeitig und Technologien für ein einzigartiges
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In einer immer stärker vernetzten Welt haben Kunden Zugang zu unbegrenztem Wissen. Sie können sich
Die besten Produkte entstehen zufällig und in Zusammenarbeit mit Kunden! Das durften wir selbst erleben,
Michael Paulus spricht mit Gero Keunecke über das Thema Net Promoter Score und wie NPS Unternehmen dabei helfen kann, erfolgreicher zu werden.
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
So einfach lassen Sie mit NPS Umfragen Ihre Kunden zu Wort kommen Erfahren Sie, wie
Survey Response Rate verbessern – Bewährte Tipps und Maßnahmen für mehr Rücklauf bei Ihren Umfragen
Erfolgreich gegen Personalmangel im Call Center vorgehen Stellen Sie sich vor, Ihr Call Center könnte
Kundenzufriedenheit messen aber richtig: Vom Bauchgefühl zur belastbaren Strategie In vielen Unternehmen ist die Kundenzufriedenheit
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