Die Customer Journey beherrschen: So nutzen Sie den NPS um Wettbewerbsdruck und Preiskämpfen zu entkommen
In einer immer stärker vernetzten Welt haben Kunden Zugang zu unbegrenztem Wissen. Sie können sich
In einer immer stärker vernetzten Welt haben Kunden Zugang zu unbegrenztem Wissen. Sie können sich
Die besten Produkte entstehen zufällig und in Zusammenarbeit mit Kunden! Das durften wir selbst erleben,
Michael Paulus spricht mit Gero Keunecke über das Thema Net Promoter Score und wie NPS Unternehmen dabei helfen kann, erfolgreicher zu werden.
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Als Verantwortliche(r) für Customer Experience stehen Sie vor der Herausforderung, durchdachte Programme zu entwickeln, die
Was gilt es bezüglich Datenschutz bei Kundenumfragen zu beachten? Inwiefern ist die DSGVO zu berücksichtigen?
Künstliche Intelligenz (KI) ist das Buzzword in der Welt der Customer Experience (CX). „Effizienz“, „Personalisierung“
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren die Art und Weise, wie Unternehmen mit
Wann wünschen Sie von uns kontaktiert zu werden?
Realisierung & Erstgestaltung durch Bewitch Media Medien- & Werbeagentur