Blog & News
Informiert bleiben
Aktuelle Beiträge
Bleiben Sie informiert
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Die beliebtesten Beiträge
Im Trend
Die beliebtesten Beiträge
Wie Sie mit der Sprach-ID die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern und gleichzeitig Kosten sparen
Betrüger rufen tausendmal am Tag bei Callcentern an, um Passwörter und Daten zu stehlen. Sie
Dieses fundamentale Prinzip wird bei NPS-Einführungen häufig vergessen
Good profits und bad profits – Was versteht man darunter? Warum es nichts bringt, wenn
Neue Studie: Beschwerden sind teuer für Versicherungen
Je mehr Kundenbeschwerden, desto erfolgloser und unprofitabler die Versicherung Das ist das Ergebnis unserer neuesten
Optimiertes Customer Feedback Management
Home Erfahren Sie, welche Erfahrung CLAAS, ein führenden Hersteller von Landtechnik, in der Zusammenarbeit mit