NPS® Terminals: HappyOrNot®

  • Erfassung von Feedback mit nur einem Fingertipp
  • Direkt vor Ort oder digital/online
  • unkompliziert und anonym
  • Problembereiche und Trends der Kundenzufriedenheit erkennen
  • Investieren wo es sich auszahlt
  • Unternehmenserfolg steigern

Wozu sollten Sie Kundenfeedback messen?

Für Ihr Unternehmen sind zufriedene Kunden ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Denn die Zufriedenheit Ihrer Kunden bestimmt maßgeblich deren Loyalität. Loyale Kunden empfehlen Sie weiter und investieren gleichzeitig mehr Geld in Ihre Produkte. Ein doppelter Wachstumsimpuls für Ihren Umsatz und Ihren Erfolg.

Wenn Sie herausfinden wollen, was Ihre Kunden begeistert und an welchen Stellen Sie Verbesserungspotential haben, sind wir der richtige Partner! Gemeinsam konzipieren wir Ihr individuelles Feedback-Programm.

Die Feedbacklösungen von HappyOrNot sind kinderleicht zu bedienen und animieren Ihre Kunden dazu, ihre Erfahrung zu teilen. Dadurch erkennen Sie, wo Sie Ihren Service verbessern können. So können Sie genau da besser werden, wo der Kunde Ihre Verbesserung auch wahrnimmt.

Regelmäßiges Kundenfeedback hilft Ihnen, direkt zu reagieren, falls es zu bei der Zufriedenheit zu Abweichungen kommt. So brauchen Sie nicht mehr auf den Monatsabschluss zu warten, sondern können eingreifen, bevor Sie die Auswirkungen beim Umsatz spüren.

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HappyOrNot feedback smileys
Wie zufrieden sind Ihre Kunden?

Feedback-Lösungen von HappyOrNot sind perfekt geeignet für:

Stationärer Handel, Krankenhäuser, Arztpraxen, Behörden, Flughafen, Verkehrsbetriebe, Hotels und Restaurants, Autovermietungen; Museen und Freizeiteinrichtungen, Touristikbüros und viele mehr…

Starten Sie jetzt damit, Ihre Kunden zu begeistern

Feedback mit HappyOrNot, wie geht das?

Sie fragen sich, wie man mit 4 kleinen Knöpfen großartige Ergebnisse erzielen kann?

Dazu gibt es viele Ansätze, zum Beispiel:

  • Stellen Sie dieselbe Frage an verschiedenen Orten (z.B. in mehreren Filialen) und vergleichen Sie. Finden Sie heraus, was erfolgreiche Filialen anders machen und übertragen Sie das auf die weniger Erfolgreichen.
  • Beobachten Sie tageszeitliche Schwankungen und untersuchen Sie, was in Tageszeiten mit schlechterer Bewertung anders ist. Hier finden Sie Ihren Ansatzpunkt für Verbesserungen.
  • Nutzen Sie die Feedback-Lösungen als Ergänzung einer inhaltlichen Befragung zur engmaschigen Überwachung kritischer Punkte.

HappyOrNot - einfach loslegen!

Keine Idee wie Sie es anpacken wollen?

Wir sorgen für einen guten Start.

Messen
Sie die Zufriedenheit

  • Haptische Rückmeldung
  • Hohes Feedbackvolumen:
    10% – 40% der Besucher antworten
  • Keine Kabel: Batteriebetrieb / Datenübertragung SIM-Karte
  • Kein Einrichtungsaufwand

Überprüfen
Sie Ihre Ergebnisse

  • Kontinuierliches und zeitnahes Feedback
  • Permanente Korrekturmöglichkeit
  • E-Mail Berichte & Webreports
  • Zielgruppenspezifische Berichte: Tag / Woche / Monat / Kunde

Verbessern
Sie Ihre Leistung

  • ∅ 10% Verbesserung durch Mitarbeitermotivation
  • Trends erkennen
  • Schicht- & Mitarbeiterplanung optimieren / Anreizprogramme
  • Vergleiche: Voneinander lernen

Zufriedenheit messen: für jeden die passende Lösung

So unterschiedlich wie Ihre Ziele und Anforderungen, sind auch die Lösungen zur Erfassung des Feedbacks.
Wir bieten Ihnen das gesamte Produktsortiment von HappyOrNot. Vom klassischen Feedbackterminal, über moderne Touch-Lösungen bis hin zu digitalen Produkten zum Einsatz in emails, auf Webseiten oder DSB-Boards.

Wählen Sie aus dem umfassenden Angebot die Lösung, die Sie am besten unterstützt.

Wie möchten Sie Feedback sammeln?

Feedback Terminals

Physische Terminals, die das Feedback direkt vor Ort erfassen. Optimal geeignet zur Platzierung im Geschäft, Restaurant, Service Center etc.

Ich bin ein Textblock. 

Smiley Terminal

Smiley Terminal

  • Der einfachste Weg für maximales Feedback
  • Direkt einsatzbereit
  • Verschiedene Aufstellmöglichkeiten
  • Feedbackquote 20% – 50%
  • Kabellos mit 3 Jahren Akkulaufzeit
  • Branding in Ihrem CD optional
  • Vodafone SIM Karte oder IoT Technologie

Ich bin ein Textblock. 

HappyOrNot® Smiley Touch™

Smiley Touch

Smiley Touch

  • Dem Feedback auf den Grund gehen
  • Sofort startklar
  • 3-stufige Befragung: Hauptfrage + Follow Up + offenes Feedback
  • Erhältlich als Stand- oder Wandterminal
  • Optionales Branding
  • Touch Display
  • Kabelgebunden
  • Ergebnisse in Echtzeit
  • Datenübertragung über Vodafone Mobilfunkkarte

Ich bin ein Textblock. 

Smiley Terminal Mini

Smiley Touch

Smiley Mini

  • Feedback sammeln auf kleinstem Raum
  • Sofort betriebsbereit
  • Aufmerksamkeitsstarkes Design
  • Platzierung auf dem Tisch oder an der Wand
  • Lange Akkulaufzeit
  • Datenaktualisierungen in Echtzeit
  • Schmalband-Funktechnologie (IoT)

Wie gut ist die Vodafone-Netzabdeckung bei Ihnen?

Die Terminals von HappyOrNot nutzen zur Datenübertragung an den Reporting Server das Vodafone Mobilfunknetz. Finden Sie heraus wie gut der Empfang bei Ihnen funktioniert.

Digitale Feedback-Lösungen

Mit Smiley Digital können Sie die Kundenzufriedenheit auf all Ihren Online-Plattformen messen. Damit Sie maximal flexibel bleiben, haben Sie Smiley Digital unterschiedliche Möglichkeiten zur Integration:

  • Feedback über Link oder QR-Code
  • Feedback-Panel eingebettet in mobile App, Webseiten, Email etc.
  • Umfrage als Pop-up auf Webseiten und in Onlineshops

Damit eignet sich Smiley Digital ideal für Webshops, Internet-/Intranet, E-Mail, Außendienst oder auch zur Platzierung auf Drucksachen.

Smiley Touch

Smiley Touch

Smiley Digital

  • Befragung in 3 Stufen: Fragestellung + Follow up + individuelle Ergänzung
  • Leichte Integration über Script Code bzw. Link/QR-Code
  • Keine IT-Unterstützung erforderlich
  • Datenaktualisierungen in Echtzeit
  • Feedback sammeln in E-Mails, auf Webseiten, in Apps, über Link oder QR-Code

Die Qual der Wahl?

Finden Sie mit unserer Hilfe Ihre ultimative Feedback-Lösung!

Ergebnisse prüfen: Reports und Analysen

Alle Ergebnisse und Berichte stehen Ihnen jederzeit online zur Verfügung. Die grafische Aufbereitung zeigt Ihnen übersichtlich wann und wo Ihre Servicequalität schwankt. Dadurch haben Sie jederzeit den Überblick über die Resultate Ihrer Befragung. Außerdem können Sie die Berichte automatisch  per E-Mail an Ihre Empfängerliste oder an von Ihnen definierte Empfängergruppen versenden lassen. Dabei bestimmen Sie, ob Erstellung und Versand täglich, wöchentlich, monatlich und/oder am Ende der Befragung erfolgen soll.

Die Exportfunktion ermöglicht Ihnen, alle Resultate als PDF, Excel und PPT weiterzuverarbeiten. Mithilfe der HappyOrNot® Api-Schnittstelle binden Sie Ihre Daten bei Bedarf ganz leicht in Ihre anderen Dienste ein.

Zusätzlich können Sie vollautomatisch per E-Mail benachrichtigt werden, wenn negative Rückmeldungen einen vorgegebenen Schwellenwert überschreiten. So bemerken Sie rechtzeitig Leistungseinbrüche und können steuernd eingreifen.

HappyOrNot feedback terminal mobile app

HappyOrNot Berichtsservice

Service und Support – Rundum gut betreut

Die Feedback-Systeme sind sehr einfach zu bedienen und zu administrieren. Eine umfassende leicht verständliche Anleitung, die Ihnen die wichtigsten Schritte und Einstellungen erklärt, haben wir extra für unsere Kunden zusammengestellt. Damit Sie finden Sie einen leichten Einstieg in die Administration Ihrer Feedbacklösung. Falls Sie doch einmal Fragen haben, dann sind unser Support sowie der Herstellersupport für Sie da.

Zusätzlich unterstützen wir Sie gern bei der Einführung von HappyOrNot® oder auch im laufenden Betrieb.

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

Ganz einfach: weil Sie bei uns den rundum Service bekommen!
In Absprache mit Ihnen richten wir Ihr System ein, damit Sie direkt loslegen können.
Wir

  • legen Ihre Benutzer an
  • definieren Ihre(n) Experience Point(s)
  • erstellen Ihre erste Umfrage
  • richten Ihr Berichtswesen ein
  • senden Ihnen eine leicht verständliche Kurzanleitung für die wichtigsten Punkte bei der Administration (auf deutsch)
  • begleiten Sie bei Ihren ersten Schritten und helfen, dass Sie Ihr System in kurzer Zeit alleine administrieren können.

Während Ihrer gesamten Projektlaufzeit ist sind wir bei Fragen und Problemen für Sie da.

Aus einem Guss – individuelles Design

Binden Sie Ihre Terminals in Ihr Corporate Design ein. Mit der Option Custom Branding haben Sie die Möglichkeit, Ihr Smiley Terminal™ oder Ihr Smiley Touch™ in Ihrem individuellen Design zu gestalten (kostenpflichtige Zusatzoption). Sprechen Sie mit uns!

This post is also available in: English (Englisch)

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