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NPS Software

NPS im gesamten Unternehmen messen, analysieren und steigern

Mit dem NPS erfassen Sie einfach und schnell Ihre Kundenloyalität. NPS Software automatisiert die Erfassung, Auswertung und Verteilung Ihres NPS Feedbacks.

NPS Software - Beitragsbild - Kommen Sie Ihren Kunden näher - Mann mit einer Idee

Kommen Sie Ihren Kunden näher

Heute ist es nicht mehr so einfach, die Kundenbeziehung im Blick zu behalten. Online, im Laden, vor dem Kauf, nach dem Kauf: Unternehmen haben teilweise hunderte Touchpoints mit ihren Kunden. Der NPS ist eine einfache und smarte Lösung: ein weltweit anerkannter und führender KPI (Key Performance Indicator) zum Messen UND Verbessern der Kundenzufriedenheit. Unternehmen nutzen den NPS auch zum Steigern der Kundenloyalität und für mehr profitables Wachstum.

paulusresult. – Erfahrener Partner für NPS Software

bei paulusresult. bekommen Sie NPS Software in allen Varianten: von der kleinen Lösung bis hin zum High-End-System für den weltweiten Einsatz. Dafür sind wir Partner von verschiedenen Software- und Hardwareherstellern für NPS Lösungen. Denn jedes Unternehmen ist einzigartig. Dadurch finden die Consultants von paulusresult. die beste NPS Software für Sie, die genau auf die Besonderheiten Ihres Unternehmens passt. .

NPS Software - Beitragsbild - Team Michael Paulus

NPS Software Partner von paulusresult.

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Qualtrics

Komfortable und benutzerfreundliche NPS-Software

  • Sie suchen nach einem zentralen Tool für Ihr Customer-Experience- oder NPS®-Programm?
  • Sie möchten für mehrere Abteilungen oder Niederlassungen den NPS erheben?
  • Sie befragen über 1.000 Kunden und möchten den Überblick behalten?
  • Die Auswertung Ihrer NPS-Befragung per Excel oder Befragungstools kostet zu viel Zeit und Ressourcen?

Dann sind Sie hier richtig:

NPS Software bietet Ihnen eine zentrale Plattform, um Ihr gesamtes CX-Programm inklusive NPS-Kundenbefragung durchzuführen.

Kundenstimmen

Thomas Grigutsch
Geschäftsführer und Verwaltungsleiter, Bergische Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid
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Wir hatten den Wunsch, mehr über die Zufriedenheit unserer Besucher zu erfahren und suchten einen geeigneten Partner. Nach langer Suche und mehreren Enttäuschungen sind wir schließlich bei paulusresult gelandet.

Die Zusammenarbeit war von Anfang an völlig problemlos. Alles hat reibungslos geklappt und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Positiv überrascht hat mich, dass uns nichts aufgedrängt wurde und tatsächlich nur das verkauft, was wir wirklich gebraucht haben.

Mithilfe von paulusresult haben wir nun einen besseren Blick auf unsere Besucher und wie sie uns wahrnehmen. Dadurch können wir unser Haus besser steuern und unsere Besucher noch besser betreuen. Wir können Verbesserungspotentiale erkennen und umsetzen.

Ich empfehle paulusresult all denen, die erfahren wollen wie ihre Kundenströme funktionieren, nicht nur Handelsunternehmen, sondern auch der öffentlichen Verwaltung.

Matthias Widmer
Matthias WidmerLeiter Marketing, SBB Cargo AG
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paulusresult unterscheidet sich von anderen Anbietern durch die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit auf unsere Bedürfnisse. Zusätzlich auch die hohe Beratungskompetenz und die professionelle Unterstützung für die Begleitung und Implementierung der verschiedenen Methoden und Prozesse innerhalb von SBB Cargo. Überrascht hat uns die sehr ausgeprägte Kundenorientierung und die Awareness und Sensibilität auf unsere aktuelle Situation.

Mit unserer Kundenzufriedenheitsumfrage in vier Wellen und der neuen NPS-Befragung spüren wir nun über das ganze Jahr, wie sich unsere Kunden fühlen und gehen zusätzlich persönlich auf die einzelnen Bewertungen der Kunden ein. Aufgrund der guten Erfahrungen können wir paulusresult diversen Unternehmen weiterempfehlen, ob direkt aus dem Logistikbereich oder auch unseren Kunden selber.

Antti KoivistoManaging Director & VP Sales and Marketing, WeylChem International GmbH
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I came across paulusresult via Internet while searching for the most suitable partner for our customer satisfaction study project. I especially liked their structured and professional approach. They understood what were our needs related to this project and offered tailored solution for the project. What made me finally decide for them was their professionalism combined with a personal touch: for me important is that -apart from reaching the business goals- also the journey -working together- should be interesting and fun. Overall, we now understand the market position of some of our business better and we have also developed an idea, what we should do next to move things forward. I can warmly recommend paulusresult for chemical organizations, operating more commodity-like environment, who are willing to get traceable results being easy to communicate internally.

Nastassja Lang
Nastassja LangUnternehmensentwicklung, WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG
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„Wir haben ein einfaches, intuitives Umfragetool gesucht, das wir unseren Mitarbeitern gruppenweit zur Verfügung stellen können. Bei unserem vorherigen Onlinetool hat uns das Haptische gefehlt. Die HappyOrNot-Geräte sind intuitiv zu bedienen und praktisch – sie sind leicht zu transportieren und passen in jeden Kofferraum. Wir stellen sie im Eingangsbereich oder in der Cafeteria auf. Unsere Mitarbeiter sehen direkt beim Reinkommen, dass es eine neue Umfrage gibt, z.B. zum Frühstücksangebot oder dem neuen Food-Truck. Dadurch bekommen wir ein Stimmungsbarometer, wie unsere Angebote bei ihnen ankommen. Die Ergebnisberichte annonciere ich im Intranet, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steigt. Der Kontakt mit paulusresult ist dabei familiär, kundenorientiert und immer sehr freundlich!“

Bieten Sie Ihren Kunden das perfekte Erlebnis

Mit NPS Software führen Sie einfach NPS Kundenbefragungen durch. Sie erfahren genau, was Ihre Kunden wollen. Durch neueste Technologie auf Cloud-Basis und vorgefertigte Schnittstellen fügt sich die NPS Software nahtlos in Ihre bestehenden Systeme ein. Wenn Sie Feedback gesammelt haben, können Sie es mit NPS Software einfach im Unternehmen verteilen. Für die weitere Bearbeitung stehen Ihnen Monitoring Tools und Worksflows zur Verfügung. So stellen Sie sicher, dass alle im Unternehmen kundenorientierter arbeiten.

Bei der Analyse Ihrer NPS Daten sparen Sie Zeit & Kosten. Automatisierte Analysen und Dashboards lösen alte Excel-Tabellen ab. Auch online profitieren Sie: Durch Social-Media-Integration erhalten Sie mehr positive Online Rezensionen.

Die wichtigsten Touchpoints Ihrer Customer Journey behalten Sie mit NPS Software im Blick. Durch Alarme können Sie sofort reagieren, wenn etwas brennt.

Kundenloyalität messen: Die Funktionalitäten von NPS-Software im Überblick

Was bietet Ihnen eine NPS Software? Laden Sie jetzt unsere Übersicht NPS Software herunter!

Sie gibt einen Überblick über die wichtigsten Aspekte: Was ist Standard bei einer NPS Software?

Wie ist NPS-Software entstanden?

Satmetrix ist einer der drei Miterfinder des NPS® (Net Promoter Score), zusammen mit Fred Reichheld und der Unternehmensberatung Bain & Company. Satmetrix war das erste Unternehmen, das NPS Software entwickelt hat.

Fred Reichheld hatte schon seit den 80er Jahren beobachtet, dass Unternehmen mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit erfolgreicher waren als andere Unternehmen. Er stellte jedoch fest, dass keine der bisherigen Kennzahlen die Kundenloyalität wirklich messen konnten.

An der Harvard University erforschte er dieses Paradox und entwickelte gemeinsam mit Bain & Company und Satmetrix den NPS. Satmetrix lieferte die NPS Software.

Seit 2003 nutzen Unternehmen das Know-how der NPS-Software, um zu verstehen, was Kunden wirklich wollen und um profitabel zu wachsen. Dadurch profitieren paulusresult Kunden von Best-Practices aus Tausenden von Projekten.

Der NPS hat sich zu einer weltweit anerkannten und führenden Kennzahl entwickelt: zum Messen UND Verbessern der Kundenorientierung und zum Erreichen von mehr Kundenloyalität.

paulusresult. ist seit 2011 offizieller Solution Partner von Satmetrix. Nach und nach haben wir weitere Partner in unser Portfolio aufgenommen: Satmetrix, Qualtrics, Verint, Sandsiv, HappyOrNot. Unsere Kunden unterstützen wir bei der Einführung und dem laufenden Betrieb dieser Lösungen.

Mit unseren Partnern bieten wir Ihnen die führenden NPS Softwares und Customer Experience Management (CEM)-Plattformen. Für effiziente Kundenloyalitätsprogramme auf Basis des NPS und weiterer Kennzahlen wie dem Customer Effort Score, dem CSAT oder Social Media Monitoring.

NPS Software – Beitragsbild - NPS-Software ist DSGVO-konform - Frau mit Daumen rauf

NPS-Software ist DSGVO-konform

Die NPS-Software bei paulusresult. bietet Anonymisierungsfunktionen, mit denen Sie personenbezogene Daten schnell und einfach aus dem System löschen oder anonymisieren können. Zusätzlich haben wir Prozesse für DSGVO-konforme Befragungen entwickelt.

Sprechen Sie uns an zur DSGVO-konformen Umsetzung Ihrer NPS-Befragung! Wir unterstützen Sie gerne dabei, ein effizientes NPS-Programm zu implementieren – mit Beratung, Umsetzung und Best-Practices.

Kontaktieren Sie uns einfach für eine erste Beratung und Live-Demo, und um mehr über den Ablauf einer NPS-Software-Einführung zu erfahren.

Wir freuen uns auf Sie!

NPS-Auswertung ohne Stress

Mit NPS Software werten Sie den NPS für alle Unternehmensbereiche schnell und einfach aus. Die Software berechnet nicht nur Ihre NPS-Werte, sondern erlaubt auch die Aufschlüsselung des NPS nach Segmenten. Diese Segmente definieren Sie völlig frei nach Ihren Bedürfnissen. Damit können Sie z.B. Ihren NPS für verschiedene Länder, Regionen oder Filialen ohne Aufwand vergleichen. Benutzerdefinierte Alarme informieren Sie, falls Ihre Kundenzufriedenheit z.B. in einer Region in einen kritischen Bereich rutscht.

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Unsere Lösungen bieten die führende Customer Experience Management (CEM)-Plattformen, um für Sie ein effizientes Kundenloyalitätsprogramm auf Basis des NPS umzusetzen.

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