Feedback Terminals – Net Promoter Score – Feedback Point
Feedback Terminals – Ihre Lösung mit echtem Mehrwert
Ihre Vorteile mit Feedback Terminals in der Übersicht
- Erfassung von Feedback mit nur einem Fingertipp
- Direkt vor Ort oder digital/online
- unkompliziert und anonym
- Problembereiche und Trends der Zufriedenheit erkennen
- Investieren wo es sich auszahlt
- Unternehmenserfolg steigern
Die von paulusresult. angebotenen Feedback-Lösungen sind perfekt geeignet für
- Stationärer Handel
- Krankenhäuser
- Arztpraxen
- Behörden
- Schulungszentren
- Flughafen
- Verkehrsbetriebe
- Hotels
- Restaurants
- Autovermietung
- Museen
- Freizeiteinrichtungen
- Touristikbüros
- und viele mehr
Wozu sollten Sie Kundenfeedback einholen und Kundenzufriedenheit messen?
Für Ihr Unternehmen sind zufriedene Kunden ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Denn die Zufriedenheit Ihrer Kunden bestimmt maßgeblich deren Loyalität. Loyale Kunden empfehlen Sie weiter und investieren gleichzeitig mehr Geld in Ihre Produkte. Ein doppelter Wachstumsimpuls für Ihren Umsatz und Ihren Erfolg.
Wenn Sie herausfinden wollen, was Ihre Kunden begeistert und an welchen Stellen Sie Verbesserungspotential haben, sind wir der richtige Partner! Gemeinsam konzipieren wir Ihr individuelles Feedback-Programm.
Unsere Feedback Terminals sind kinderleicht zu bedienen und animieren Ihre Kunden dazu, ihre Erfahrung zu teilen. Dadurch erkennen Sie, wo Sie Ihren Service verbessern können. So können Sie genau da besser werden, wo der Kunde Ihre Verbesserung auch wahrnimmt.
Regelmäßiges Kundenfeedback hilft Ihnen, direkt zu reagieren, falls es zu bei der Zufriedenheit zu Abweichungen kommt. So brauchen Sie nicht mehr auf den Monatsabschluss zu warten, sondern können eingreifen, bevor Sie die Auswirkungen beim Umsatz spüren.
Können Sie mit Feedback Terminals auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter erfassen?
Selbstverständlich können Sie die von uns angebotenen Feedback Terminals auch nutzen, um mehr über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu erfahren. Das sollten Sie unbedingt tun, denn es hilft Ihnen, Ihr Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen.
Unzufriedene Mitarbeiter sind ein Kostenfaktor. Gleichzeitig ist aktuelle Arbeitsmarkt geprägt von Fachkräftemangel und dem Wunsch vieler Arbeitnehmer nach einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Damit haben diejenigen Unternehmen einen klaren Vorteil, denen die Bedeutung und der Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf Produktivität und Mitarbeiterengagement bewusst ist.
Zufriedene Mitarbeiter bringen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil durch höhere Produktivität und sparen wegen einer geringeren Fluktuation gleichzeitig bares Geld bei Recruiting und Onboarding. Darüber hinaus bietet eine Feedbackkultur die Chance, optimale Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter zu schaffen. So können sie ihr Potential im Sinne des Unternehmens voll entfalten. Sie gewinnen als Arbeitgeber an Attraktivität. Dies erleichtert wiederum das Recruiting geeigneter Mitarbeiter und bindet diese an das Unternehmen.
Die Feedback Terminals wie auch unsere digitalen Lösungen sind eine hervorragende Ergänzung für Ihre jährliche Mitarbeiterbefragung. Sie ermöglichen Ihnen, engmaschig die kritisierten Bereiche zu beobachten. Zum Beispiel haben Ihre Mitarbeiter geäußert, dass die Arbeitsbelastung zu hoch ist, stellen Sie die Frage „Wie war Ihre Arbeitsbelastung heute?“, um zu sehen, ob Ihre getroffenen Maßnahmen erfolgreich sind.
Mit unseren Feedback Terminals sind Sie in der Lage, mehr über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren. Dadurch können Sie die Employee Experience steigern und so maximal vom Erfolgsfaktor Mitarbeiter für Ihr Unternehmen profitieren.
Mitarbeiterzufriedenheit messen – Ihre Vorteile im Überblick
- ehrliches Feedback schnell und einfach erhalten
- Hohe Antwortrate durch garantierte Anonymität
- Motivation und Innovation verbessern
- Bedingungen optimieren und Unternehmenserfolg steigern
- Neue Mitarbeiter gewinnen und binden
Kunden- oder Mitarbeiter-Feedback Messen, Analysieren & Verbessern
Messen Sie die Zufriedenheit
- einfach & anonym
- Hohes Feedbackvolumen
- nahezu überall einsatzbereit (indoor)
- keine Fachkenntnisse erforderlich
Analysieren Sie Ihre Ergebnisse
- Kontinuierliches & zeitnahes Feedback
- Permanente Korrekturmöglichkeit
- Berichtswesen
- Spezifische Berichte
Verbessern Sie Ihre Leistung
- Steigerung der Zufriedenheit von Kunden & Mitarbeitern
- Trends erkennen
- Planung optimieren
- Maßnahmen überprüfen
Feedback Terminals und Feedback Points für alle Anforderungen
paulusresult. steht für ein hohes Maß an Flexibilität und Individualität – bei all seinen Dienstleitungen. Daher bieten wir Ihnen eine Auswahl an unterschiedlichen Feedback Terminals und Systemen an. Somit können wir sicherstellen, dass bei Ihnen genau die Lösung zum Einsatz kommt, welche Ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird. Verschaffen Sie sich nachfolgend einen Überblick.
Feedback Terminals & digitales Feedback
Ein innovatives Smiley Feedback mit umfangreichen Analysefunktionen. Das Unternehmen ist der weltweite Marktführer im Bereich der unmittelbaren Berichtserstattung von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
paulusresult. führt nur Hersteller, die uns selbst sowohl von Ihrem Produkt als auch von ihrer Leistung überzeugt haben. Zu unseren Herstellern pflegen wir ein enges, partnerschaftliches Verhältnis und können dadurch bei Bedarf auch einmal auf spezielles Know-How oder auch Unterstützung zählen. Beste Voraussetzungen für den reibungslosen Ablauf Ihres Projektes.
Unsere Produkte, sollen die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden bestmöglich und zuverlässig erfüllen. Daher unterscheiden sich die Feedback-Systeme in unserem Portfolio in Technologie, Ausrichtung und Leistungsumfang – für Ihre optimale Feedback-Lösung.
Feedbacksysteme passend für Ihre Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele
Mit unterschiedlichen Aufstell- und Befestigungsmöglichkeiten sowie virtuellen Feedbacklösungen ist für jeden das Passende dabei.
Terminals mit SIM-Karte
von HappyOrNot
Die High-End Feedback Lösung vom Marktführer. Mit integrierter SIM-Karte Feedback überall sammeln und im Cloudreporting detailiert auswerten.
Digitale & Virtuelle FeedbacklösungenFeedback ohne Grenzen
Erfassen Sie Feedback mit Smiley Digital von HappyOrNot direkt am digitalen Touch Point. Einfach zu integrieren z.B. in Website, E-Mail oder App.
Highlights der Feedback Terminals und Feedbacksysteme auf einen Blick
HappyOrNot
Smiley Terminal / Smiley Touch
- Fast überall indoor einsetzbar (SIM-Karte)
- Reporting in der Cloud
- einfache Bedienung und Administration
- Sofort einsatzbereit
- Mehrstufige Befragung (Touch)
- Unterschiedliche Fragen uhrzeitabhängig (Touch)
- vielfältige Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten
- Export der Daten (Excel, API)
HappyOrNot
Smiley Digital
- Vielseitig digital einsetzbar
- einfache Integration per Script
- Reportingserver in der Cloud
- einfach zu bedienen und administrieren
- Mehrstufige Befragung
- Uhrzeitabhängig verschiedene Fragen
- umfassende Auswertungen und Analysen
- Datenexport (Excel, API)
Haben Sie Fragen?
Feedback Terminals in Ihrem individuellen Design
Ihre Terminals in Ihrem Corporate Design!
Die meisten unserer Feedback Terminals können Sie in Ihrem individuellen Design gestalten. Die grafischen Vorgaben für Ihren Entwurf bekommen Sie von uns und schon können Sie loslegen mit Ihrem individuellen Design. Kein Grafiker? Kein Problem! Die professionelle Gestaltung können wir für Sie übernehmen.
HappyOrNot Terminalsmit Ihrem Corporate Design
Gestalten Sie Ihr Feedback Terminal individell, und integrieren Sie es in Ihre Kommunikationsstrategie
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