HappyOrNot® Smiley Feedback
Feedback Terminals und digitale Feedbackpoints für Kunden, Besucher & Mitarbeiter
Der Kunden
finden Customer Experience
wichtiger als den Preis
Der Unternehmen
beobachten eine Steigerung
der Kundenbindung
Der Kunden
sagen, CX ist ein wichtiger Faktor
für Kaufentscheidungen
Mit den Smiley Feedback Lösungen von HappyOrNot®ist die Erfassung und Analyse von Feedback so einfach, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr tägliches Geschäft.
Denn wenn Sie Ihre Customer Experience oder Ihre Employee Experience verbessern wollen, brauchen Sie verlässliche Daten! Sie müssen wissen, mit welchem Eindruck Ihre Besucher Ihr Geschäft verlassen, wie Ihre Besucher Ihre Veranstaltung bewerten, oder wie zufrieden Ihre Mitarbeiter mit ihrem Arbeitstag sind. Mit den Smiley Feedback Points von HappyOrNot® sammeln Sie genau diese Informationen ganz einfach und zuverlässig. Die sympathischen Smileys sind absolut benutzerfreundlich, anonym und helfen Ihnen in allen Geschäftsbereichen und auf allen Kanälen dabei, Ihre Kunden, Besucher und Mitarbeiter besser zu verstehen.
Mithilfe des HappyOrNot® Analytik-Tools und dem dazugehörenden Berichtswesen gelingt es Ihnen, schnell und einfach Verbesserungspotentiale zu identifizieren, zu kommunizieren. Sie sind in der Lage, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und so die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und nicht zuletzt Ihre Geschäftsergebnisse zu steigern.
Mit HappyOrNot® Smiley Feedback Points sind Sie bestens aufgestellt, Ihre Customer Experience Schritt für Schritt zu verbessern. Wählen Sie unter den Feedback Terminals zwischen Smiley Terminal, Smiley Touch oder Smiley Mini. Sammeln Sie außerdem Feedback auf Ihren digitalen Plattformen mit Smiley Digital und nutzen Sie so alle Touch Points zum Sammeln von Feedback im Rahmen Ihrer Omnichannel Strategie!
Smiley Feedback von HappyOrNot® für jeden Touchpoint!
Sammeln Sie das Feedback an jedem Touchpoint mit den den Smiley Feedback Lösungen von HappyOrNot®. Das Angebot reicht vom klassischen Feedback Terminal, über moderne Touch Lösungen bis hin zu digitalen Produkten zum Einsatz z.B. in emails, Apps und Webseiten oder auf DSB-Boards.
Wählen Sie aus dem umfassenden Angebot die Smiley Feedback Lösung, die Sie am besten unterstützt oder kombinieren Sie verschiedene Lösungen für Ihre Multi-Channel-Strategie!
Sie entscheiden wie und wo Sie Ihr Kunden-Feedback oder Mitarbeiter-Feedback sammeln möchten!
Smiley Terminal
Der einfachste Weg für maximales Feedback
- Direkt einsatzbereit
- Verschiedene Aufstellmöglichkeiten
- Feedbackquote 20% – 50%
- Kabellos mit 3 Jahren Akkulaufzeit
- Branding in Ihrem CD optional
- Vodafone SIM Karte oder IoT Technologie
Smiley Mini
Das kleinste Feedback-Terminal in der Produktfamilie
- Feedback sammeln überall da, wo wenig Platz ist
- Sofort betriebsbereit
- Aufmerksamkeitsstarkes Design
- Platzierung auf dem Tisch oder an der Wand
- Lange Akkulaufzeit
- Datenaktualisierungen in Echtzeit
- Schmalband-Funktechnologie (IoT)
Smiley Digital
Feedback auf all Ihren Online-Kanälen
- Befragung in 3 Stufen: Fragestellung + Follow up + Kommentar
- Leichte Integration über Script Code bzw. Link/QR-Code
- Keine IT-Unterstützung erforderlich
- Datenaktualisierungen in Echtzeit
- Feedback sammeln in E-Mails, auf Webseiten, in Apps, über Link oder QR-Code
HappyOrNot® Leistungspakete – Sie haben die Wahl!
Für nahezu jedes HappyOrNot® Smiley Feedback Produkt* stehen Ihnen drei Leistungspakete zur Auswahl.
* Smiley Touch und Smiley Digital nur als Professional oder Managed Paket erhältlich
Die wichtigsten Features und was sich dahinter verbirgt
Multisurvey
Multisurvey ermöglicht Ihnen, unterschiedliche Umfragen zu verschiedenen Tages- und/oder Wochenzeiten zu stellen. Verfügbar für die Smiley Feedback Lösungen Smiley Touch und Smiley Digital.
Perfekt geeignet z.B. für Restaurants und alle anderen Orte, an denen sich das Angebot, die Dienstleistungen oder das Publikum im Laufe eines Tages oder einer Woche ändern
Quickview
Quickview erspart Ihnen stundenlange Analysen und bietet einen direkten Überblick über die wichtigstenQuick View Leistungsdaten, eine Zusammenfassung der Highlights und Problembereiche, stündliche und wöchentliche Muster und Leistungsvergleiche mit flexiblen vergangenen Zeiträumen.
Analytik
Mit Analytik lassen sich mit verschiedenen Filtern Trends in der Entwicklung von Zufriedenheit und Problembereiche untersuchen. Sie können so z.B. exakte Punkte für Service-Schwankungen ermitteln und haben volle Kontrolle über das Benchmarking auf Regional- und Einheitsebene.
Follow up Signifikanz
Da nicht alle Befragten eine Folgeoption wählen, nachdem sie ein Smiley Feedback hinterlassen haben, kann es schwierig sein, abzuschätzen, wie repräsentativ die Follow up-Ergebnisse sind. Die Follow-up-Signifikanz gibt einen zuverlässigen Einblick, welche Follow-up-Optionen einen signifikanten Effekt auf die Leistung haben, wenn man alle eingegangenen Antworten mit oder ohne Follow-up betrachtet.
E-Mail Berichte
Erhalten Sie die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst und autoomatisiert per E-Mail.
Dabei können Sie für jeden Benutzer wählen, welchen Bericht er bekommt und auch in welchem Rhythmus er an diesen verschickt wird.
Zusammenarbeit in Echtzeit
Die Zusammenarbeit in Echtzeit ermöglicht ein effizientes Vorfall- und Leistungsmanagement, fördert das Engagement und die Zusammenarbeit und erleichtert die Erfassung von organisatorischen Problemen. Erhalten Sie z.B. Push- oder E-Mail-Benachrichtigungen bei plötzlichen Änderungen in der Zufriedenheit. Nutzen Sie die Kommentar- und die Aufzeichungsfunktion z.B. bei Alarmen, um die Zusammenarbeit effektiv zu gestalten und die Kommunikation zu verbessern.
HappyOrNot App
Mit der HappyOrNot® App haben Sie auch unterwegs mit Ihrem Smartphone den direkten Zugriff auf die Analytik mit den Echtzeit Ergebnissen und die Administration Ihrer Smiley Feedback Points .
API Schnittstelle
Das Application Program Interface (API) dient zur Integration von Customer Experience Insight-Daten z.B. in Ihr Unternehmens-Dashboard oder Ihr bestehendes BI-Tool. Dabei können sowohl Ergebnisse als auch Rohdaten übermittelt werden.
Foresights
Mit Hilfe des Features Foresights können Sie Stärken und Schwächen Ihrer Leistung nach Standort, Datum und Uhrzeit erkennen, so dass Sie präventive Maßnahmen ergreifen und bewährte Vorgehensweisen ermitteln können. Das Tool ermöglicht Ihnen auf Basis wiederkehrender Muster zu wissen, was, wo und wann etwas passieren könnte, noch bevor es passiert.
Live Sharing
Beim Live Sharing haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ergebnisse in einem sich automatisch aktualisierenden zusammenfassenden Bericht z.B. auf Info-Bildschirmen und Websites zu veröffentlichen. Zusätzlich können Sie die Ergebnisse mit einem Klick online teilen, z.B. auf Ihren Social Media Kanälen. Last But not Least haben Nutzer des Smiley Touch und des Smiley Digital die Möglichkeit, die aktuellen Ergebnisse für ihre Kunden auf dem Dankeschön Bildschirm am Ende der Befragung anzuzeigen.
Standard Design oder ganz individuell – Sie entscheiden!
Standard Branding
Frontplatte und Frageschild im HappyOrNot Design.
Custom Branding
Frontplatte und Frageschild in Ihrem individuellen Design
Mit HappyOrNot® Smiley Feedback einfach loslegen!
Stellen Sie dieselbe Frage an verschiedenen Orten (z.B. in mehreren Filialen) und vergleichen Sie. Finden Sie heraus, was erfolgreiche Filialen anders machen und übertragen Sie das auf die weniger Erfolgreichen. Beobachten Sie tageszeitliche Schwankungen und untersuchen Sie, was in Tageszeiten mit schlechterer Bewertung anders ist. Hier finden Sie Ihren Ansatzpunkt für Verbesserungen. Nutzen Sie die Feedback-Lösungen als Ergänzung einer inhaltlichen Befragung zur engmaschigen Überwachung kritischer Punkte.
Ergebnisse prüfen: Reports und Analysen
Alle Ergebnisse und Berichte stehen Ihnen jederzeit online zur Verfügung. Die grafische Aufbereitung zeigt Ihnen übersichtlich wann und wo Ihre Servicequalität schwankt. Dadurch haben Sie jederzeit den Überblick über die Resultate Ihrer Befragung.
Außerdem können Sie die Berichte automatisch per E-Mail an Ihre Empfängerliste oder an von Ihnen definierte Empfängergruppen versenden lassen. Dabei bestimmen Sie, ob Erstellung und Versand täglich, wöchentlich, monatlich und / oder am Ende der Befragung erfolgen soll.
Die Exportfunktion ermöglicht Ihnen, alle Resultate als PDF, Excel und PPT weiterzuverarbeiten. Mithilfe der HappyOrNot® Api-Schnittstelle binden Sie Ihre Daten bei Bedarf ganz leicht in Ihre anderen Dienste ein.
Zusätzlich können Sie vollautomatisch per E-Mail benachrichtigt werden, wenn negative Rückmeldungen einen vorgegebenen Schwellenwert überschreiten. So bemerken Sie rechtzeitig Leistungseinbrüche und können steuernd eingreifen.
Mit HappyOrNot® intelligente Datenanalyse
Service und Support – für ein gelungenes Projekt
Die HappyOrNot® Smiley Feedback Points sind sehr einfach zu bedienen und zu administrieren. Ihr System kommt vorkonfiguriert bei Ihnen an, so dass Sie direkt mit dem Sammeln von Feedback starten können. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf umfassende leicht verständliche Anleitungen, die Ihnen die wichtigsten Schritte und Einstellungen erklären. Damit finden Sie einen leichten Einstieg in die Administration Ihrer Feedbacklösung.
Eine umfangreiche HappyOrNot® Academy mit vielen Online Videos hilft Ihnen dabei, Ihr System detailliert kennen zu lernen. Falls Sie doch einmal Fragen haben, dann ist der HappyOrNot® Herstellersupport für Sie da.
Anforderung Angebot HappyOrNot Feedbacklösung
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