Heike Zimmermann
Projektleiterin / Backoffice Management
"Ich bin davon überzeugt, dass man ein gutes Unternehmen insbesondere an seinem Kundenservice erkennt"
- +49 63 32 - 897 3894
- +49 151 52 85 01 99
- hzimmermann@paulusresult.de
Heike Zimmermann – Beweggründe und Werdegang
Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!
Mein Name ist Heike Zimmermann und ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Aufgaben bei paulusresult. erfahren möchten.
Nach meinem Betriebswirtschafts-Studium habe ich bei verschiedenen IT-Unternehmen viele Jahre lang im Marketing und als Kundenbetreuerin im Vertrieb gearbeitet. Dabei habe ich erlebt, dass es Unterschiede in der Kundenwahrnehmung, -betreuung und -anprache gibt.
Seit Frühjahr 2016 bin ich Teil des Teams bei paulusresult. Angefangen habe ich als Assistentin für Michael Paulus. Viele von Ihnen kennen mich als Ansprechpartnerin für Feedbacklösungen. Außerdem bin ich verantwortlich für das Marketing und sorge unter anderem dafür, dass Sie auf dieser Website immer wieder neue Informationen zu unseren Themen finden.
Ich selbst bin Fan von gutem Kundenservice. Das bedeutet für mich, ich mag als Kunde weder vernachlässigt werden noch mit Aufmerksamkeit überschüttet. Ich wünsche mir, dass man mir zuhört, meine Wünsche versteht und mir weiterhilft. Das alles am besten ganz unkompliziert. Genau das möchte ich bei paulusresult unseren Kunden bieten.
Im Gespräch mit unseren Kunden erlebe ich immer wieder ihre Begeisterung, wenn sie im Projekt Erfolge sehen, und sie einen Schritt nach vorne machen. Das macht mich zufrieden, denn das ist es, wofür paulusresult steht und wofür wir als Team antreten.
Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie sich für unsere Feedbacklösungen von HappyOrNot oder Ratiotec connect interessieren, oder wenn Sie darüber hinaus Fragen haben.
Ich freue mich auf Sie!
Beiträge von Heike Zimmermann
CX Trend 2024 – KI Unterstützung in der Customer Experience
In einer Zeit, in der das Kundenerlebnis über Erfolg und Misserfolg entscheidet, eröffnet der Einsatz
Excel adé – 8 unverzichtbare Tipps für den Wechsel zu moderner Personaleinsatzplanung Software
Sind Sie es leid, sich durch unübersichtliche Excel-Tabellen zu kämpfen, stets konfrontiert mit komplexen Formeln
Erfolgreiche CCaaS Auswahl – So optimieren Sie Ihr Contact Center
Contact Center as a Service (CCaaS), state of the art in der modernen Kundenbetreuung Transformieren