Heike Zimmermann

Backoffice Management

"Ich bin davon überzeugt, dass man ein gutes Unternehmen insbesondere an seinem Kundenservice erkennt"

Heike Zimmermann – Beweggründe und Werdegang

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Heike Zimmermann und ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Aufgaben bei paulusresult. erfahren möchten. Nach meinem Betriebswirtschafts-Studium habe ich bei verschiedenen IT-Unternehmen viele Jahre lang im Marketing und als Kundenbetreuerin im Vertrieb gearbeitet. Dabei habe ich erlebt, dass es Unterschiede in der Kundenwahrnehmung, -betreuung und -anprache gibt.

Seit Frühjahr 2016 bin ich Teil des Teams bei paulusresult. Zu Beginn war ich ausschließlich Assistentin für Michael Paulus. Mittleweile betreue ich zusätzlich das Backoffice für alle Kollegen und unterstütze das Marketing. Unsere Kunden kennen mich außerdem als Ansprechpartnerin für Feedbacklösungen.

Ich selbst bin Fan von gutem Kundenservice. Das bedeutet für mich, dass ich als Kunde weder vernachlässigt noch mit Aufmerksamkeit überschüttet werden möchte – ich will, dass man meine Wünsche versteht und ich zuverlässig das bekomme, was ich brauche. Und zwar dann wenn ich es brauche und am besten ganz unkompliziert. Genau das möchte ich bei paulusresult für unsere Kunden leisten.

Im Kontakt mit unseren Kunden erlebe ich immer wieder ihre Begeisterung, wenn sie im Projekt Erfolge sehen, und sie einen Schritt nach vorne machen. Das macht mich zufrieden, denn das ist es, wofür paulusresult steht und wofür wir als Team antreten.

Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie sich für unsere Feedbacklösungen von HappyOrNot oder Ratiotec connect interessieren, oder wenn Sie darüber hinaus Fragen haben.

Ich freue mich auf Sie!

Beiträge von Heike Zimmermann