Heike Zimmermann
Marketing / Backoffice Management
Zusammenarbeit ist der Treibstoff, der gewöhnliche Menschen zu außergewöhnlichen Ergebnissen befähigt.
Andrew Carnegie
- +49 63 32 - 897 3894
- +49 151 52 85 01 99
- hzimmermann@paulusresult.de
Heike Zimmermann – Beweggründe und Werdegang
Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Heike Zimmermann und freue mich, dass Sie den Weg auf meine Profilseite gefunden haben. Hier bei paulusresult. bin ich seit Frühjahr 2016 Teil unseres engagierten Teams, das sich mit Herz und Leidenschaft für Ihre Anliegen einsetzt.
Meine berufliche Reise begann nach meinem Betriebswirtschafts-Studium im Marketing und Vertrieb verschiedener IT-Unternehmen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig eine individuelle und respektvolle Kundenbetreuung ist. Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie Kundenprojekte Früchte tragen und gemeinsam echte Fortschritte gemacht werden.
Bei paulusresult. begann ich als Assistentin für Michael Paulus und habe schnell Verantwortung für das Backoffice Management übernommen. Heute bin ich zusätzlich auch für das Marketing zuständig und betreue unsere Website. Mein Ziel ist es, Ihnen relevante Informationen zu liefern, damit Sie bestens informiert sind.
Ich bin ein großer Fan von exzellentem Kundenservice. Für mich bedeutet das, dass ich weder als Kunde vernachlässigt werden möchte noch mit übermäßiger Aufmerksamkeit überfordert werden will. Mir ist es wichtig, dass man mir zuhört, meine Wünsche versteht und mir unkompliziert weiterhilft. Dieses Prinzip leitet mich auch bei meiner Arbeit bei paulusresult. – ich möchte unseren Kunden genau diesen Service bieten.
Besonders schätze ich den Austausch mit unseren Kunden und ihre Begeisterung, wenn sie im Projekt Erfolge sehen und Fortschritte machen. Diese Momente sind es, die genau das widerspiegeln, wofür paulusresult. steht und wofür meine KollegInnen und ich als Team jeden Tag antreten.
Zögern Sie nicht, mich anzusprechen, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.
Ich freue mich auf Sie!
Beiträge von Heike Zimmermann
KI in der Customer Experience: Der stille Killer der Kundenzufriedenheit?
Künstliche Intelligenz (KI) ist das Buzzword in der Welt der Customer Experience (CX). „Effizienz“, „Personalisierung“
Kostenoptimierung im Contact Center am Limit?
Potenziale und Grenzen der Kostenoptimierung im Contact Center Die Kostenoptimierung im Contact Center ist heute
Die wichtigsten Customer Experience KPIs für ein herausragendes Kundenerlebnis
Ein herausragendes Kundenerlebnis ist der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. Doch um dieses zu erreichen,