Lassen Sie uns kommunizieren
Kontaktieren Sie uns
Wir lieben es
zu helfen
Lassen Sie uns reden
Kontakt zu paulusresult. – Sie haben die Wahl!
Schreiben Sie uns per E-Mail, Fax oder Brief oder nutzen Sie unser komfortables Kontaktformular. Die Kontaktaufnahme ist kostenlos.
Sie können uns auch telefonisch erreichen oder Sie nutzen unseren kostenlosen RĂĽckruf-Service. Wenn Sie uns lieber ĂĽber die sozialen Medien kontaktieren möchten, dann nutzen Sie doch einen von unseren zahlreichen Kanälen.Â
Fragen Sie uns alles. Jederzeit.
Wir sind fĂĽr Sie da!
- MĂĽhlbergstr. 79, 66482 ZweibrĂĽcken
- info@paulusresult.de
- +49 63 32 - 90 70 18 5
- + 49 172 - 23 26 87 0
- paulusresult
Kommen Sie mit uns in Kontakt
einfach ausfĂĽllen und absenden
Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin für einen Videocall mit unserem Geschäftsführer Michael Paulus.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, Ideen und Ansätze mit denen wir Ihre individuellen Herausforderungen lösen.
Kostenlos und unverbindlich.
Wir sind
fĂĽr Sie da
gerne auch persönlich
Unser Team besteht aus erfahrenen Expertinnen und Experten, die Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen CX, EX, Kostenoptimierung und Digitalisierung zur Seite stehen.
Wir sind davon ĂĽberzeugt, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Vertrauen und einer guten Kommunikation beruht.
Daher freuen wir uns, von Ihnen zu hören und sind gespannt auf Ihre Nachricht.
Könnte fĂĽr Sie interessant seien…
Mitarbeiterbefragung mit dem eNPS® – in 4 Schritten zum aussagekräftigen Ergebnis
Im Bereich Customer Experience bereits eine feste Größe, wird das Konzept des Net Promoters Scores NPS® seit einiger Zeit auch für Mitarbeiterbefragungen erfolgreich eingesetzt. In
Der ultimative Call Center Agent – Kundenservice der Zukunft
Proaktiv und empathisch – der ideale Call Center Agent Eine neue Studie bestätigt, was bereits 2020 britische Forscher herausfanden: Kunden suchen den ultimativen Call Center
Neues Gutachten zur Umsetzung der DSGVO – Einwilligung oft „überstrapaziert“
Die DSGVO ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einem besseren Daten- und Verbraucherschutz. In vielen Unternehmen hat sie jedoch fĂĽr erhebliche Unruhe gesorgt. Ein