Kundeninterview
paulusresult. im Gespräch mit Rob Webb, CooperVision

Customer Experience Kundeninterview

Rob Webb Porträt freigestellt

Über CooperVision

CooperVision ist der führende Hersteller für weiche Kontaktlinsen. Seit 2017 freuen wir uns, CooperVision bei ihrem Customer Centricity Programm zu unterstützen.

Wir danken Rob Webb, dem Director Commercial Operations EMEA, für die Beantwortung einiger Fragen zur Zusammenarbeit mit paulusresult.

Warum haben Sie sich für uns entschieden?

Als globales Unternehmen war ich auf der Suche nach einem internationalen Partner mit einer starken Erfolgsbilanz in der Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von NPS, CSAT und anderen Instrumenten zur Kundeneinsicht. Wir haben Michael und sein Team über unser Netzwerk gefunden. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme und während unseres Bewertungsprozesses konnte Michael zeigen, dass er über das Fachwissen und die Seriosität verfügt, die ich benötigte, um Veränderungen in unserer Organisation voranzutreiben.

Was unterscheidet uns von anderen Anbietern?

Michael und sein Team sind sehr zugänglich und verfügen über ein tiefes Fachwissen und ein klares Verständnis für unser Geschäft und unsere Bedürfnisse. Aus Sicht des Projektmanagements hat Michael hervorragende Ergebnisse geliefert und, was am wichtigsten ist, er ist ein großartiger Vermittler, um das erforderliche Engagement, die Akzeptanz und die Ergebnisse auf allen Ebenen der Organisation zu erreichen. paulusresult hat eine praktische Mentalität, die für eine externe Beratungsfirma erfrischend ist.

Gibt es etwas, das Sie bei paulusresult. überrascht hat? Wenn ja, was?

Ihre Bereitschaft, uns bei der Umsetzung unserer Kundenfeedback-Strategie tatkräftig zu unterstützen.

Was war Ihr Problem und wie ist Ihre Situation jetzt? Womit genau haben wir Ihnen geholfen?

Wie für viele Unternehmen ist die Kundenorientierung für uns von zentraler Bedeutung, aber wir hatten keinen einheitlichen Ansatz, um unsere Leistung in diesem Bereich in einer großen, vielfältigen Region zu verstehen. Es gibt zwar noch viel zu tun, aber wir haben in der Zeit, in der wir mit Paulus zusammenarbeiten, große Fortschritte gemacht. Der gute Zugang zu Paulus und dem Team, während wir unseren Ansatz für das Kundenfeedback kontinuierlich weiterentwickeln, gibt uns das Vertrauen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wem würden Sie uns empfehlen? (z.B. einer Gruppe von Unternehmen oder CX-Managern, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen möchten,…)

Ich würde paulusresult jedem kleinen bis mittelgroßen Unternehmen im In- und Ausland empfehlen, das seine Kundenzentrierungsstrategie auf den Weg bringen möchte oder das sich neu orientieren und verstehen möchte, wie es die notwendigen Verbesserungen erreichen kann.

Möchten Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben?

Beginnen Sie jetzt!
Machen Sie den ersten Schritt und
vereinbaren Sie einen Kennenlern-Termin.

Team paulusresult - Michael Paulus - Geschäftsführender Gesellschafter
paulusresult GmbH Logo 300x50

Das könnte Sie auch interessieren