marktforschungsmesse

AKTUALISIERUNG

{9. November 2018}

Laden Sie die Vortragsunterlagen zum Thema „Den NPS erfolgreich einführen und mit Sprachanalyse Kosten sparen“ herunter!

Teilnahme

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Marktforschungsmesse Research & Results in München vertreten! Vom 24.- 25. Oktober in Halle 1 des MOC Veranstaltungscenters München, Standnummer 235.

Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr zu den Themen:

  • Customer Experience Management auf Basis des Net Promoter Score NPS
  • NPS erfolgreich einführen
  • Demo zur Satmetrix NPS-Software
  • Customer Analytics auf mehreren Ebenen: direkt, indirekt & verhaltensgesteuert
  • Mit Sprachanalyse NICE Nexidia Kosten sparen

Wir freuen uns auf Sie!

So finden Sie uns

Standnummer: 235 (zwischen Innovation Area und Workshopraum 5)

MOC Veranstaltungscenter
Halle 1
Lilienthalallee 40
80939 München

Zum aktuellen Hallenplan

Anfahrt zur Research & Results

Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Schreiben Sie uns einfach, wir freuen uns auf Sie!

Kostenfreier Workshop: „NPS erfolgreich einführen und mit Sprachanalyse Kosten sparen“

Wann? Mittwoch, 24.10.2018, 12.30-13.15 Uhr

Wo? MOC Veranstaltungscenter München, Halle 1, Raum 8

Referenten: Michael Paulus, Geschäftsführender Gesellschafter; Christiane Liebe, Projektleiterin

Der NPS ist weit mehr als eine Kennzahl bzw. KPI: Die NPS-Methodik wird von erfolgreichen Unternehmen für die Verbesserung der Prozesse entlang der Customer Journey eingesetzt. Im Workshop wird eine erfolgreiche NPS-Einführung vorgestellt. Die Referenten zeigen auf, wie Sie NPS-Ergebnisse nutzen können, um die Sicht Ihrer Kunden besser zu verstehen. Als weitere Ebene der Customer Analytics erfahren Sie, wie Kostentreiber identifiziert werden können, durch den Einsatz von Sprachanalyse-Technik aus dem Callcenter.

Zum XING-Event

Informieren Sie sich auf unserem Stand auf der Research & Results 2018 zu:

Customer Experience Management auf Basis des Net Promoter Score NPS

Wettbewerbsdruck, immer ähnlichere Produkte und anspruchsvolle Konsumenten: Wie binden Sie Ihre Kunden nachhaltig an Ihr Unternehmen? Wenn Sie Kunden zu Fans Ihres Unternehmens machen, steigt nachweislich Ihr Umsatz und Sie erzielen profitables Wachstum. An unserem Stand erfahren Sie, wie wir Unternehmen dabei unterstützen, mit Customer Experience-Programmen auf der Basis des NPS erfolgreich zu sein. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum NPS.

Net Promoter Score NPS erfolgreich einführen

Der NPS ist ein starkes Tool, um Kunden wirklich zu verstehen. Bei einer NPS-Einführung treten jedoch zahlreiche Detailfragen auf, die über Erfolg oder Misserfolg eines NPS-Programms entscheiden. Unser NPS-Team berät täglich Unternehmen bei diesen Fragen und stellt den Erfolg von NPS-Programmen sicher. Besuchen Sie uns an unserem Stand und lernen Sie unser Team und unsere Arbeitsweise kennen! Gerne beantworten wir Ihre individuellen Fragen zur erfolgreichen Net Promoter Score-Einführung.

Demos zur NICE Satmetrix NPS-Software

Lernen Sie die Best-In-Class NPS-Software NICE Satmetrix kennen! Am Stand können Sie eine Live-Softwaredemo sehen und alle Ihre Fragen stellen. Satmetrix ist einer der drei Miterfinder des NPS und bietet eine zentrale Plattform für Ihr gesamtes NPS-Programm. Die Demos werden individuell gemacht. Kommen Sie einfach vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Customer Analytics auf mehreren Ebenen: direkt, indirekt & verhaltensgesteuert

In Befragungen teilen Ihre Kunden Ihnen wertvolle Informationen mit. Darüber hinaus können Sie auch auswerten, was Ihre Kunden Ihnen mitteilen, ohne gefragt zu werden (z.B. im Call-Center, in sozialen Medien) und wie sich verhalten (z.B. nach welchen Ereignissen Kunden besonders oft kündigen). Lernen Sie unsere Lösung mit intelligenter Text- und Sprachanalyse kennen! Sie wird nahtlos mit Ihren bestehenden CRM- und BI-Systemen integriert und kann für die kombinierte Analyse von vielen verschiedenen Kundenkanälen eingesetzt werden.

Mit Sprachanalyse NICE Nexidia Kosten sparen

Ihr Unternehmen hat ein Callcenter? Binden Sie es in Ihr Customer Experience-Programm ein! Mit NICE Nexidia analysieren Sie Kundengespräche datenschutzkonform. Sie identifizieren Kostentreiber, erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und verbessern die Prozesse entlang der Customer Journey. NICE Ltd. ist einer der weltweit größten Anbieter für Customer Analytics- und Compliance-Software. Die NICE Nexidia Lösung mit Sprach- und Textanalyse wurde von Forrester Research als führende Lösung ausgezeichnet.

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