NPS-Programme, die funktionieren!

Wir sind begeistert vom NPS® und unterstützen Unternehmen dabei, NPS®-Programme einzuführen!

Das sind unsere Leistungen zum NPS:

NPS erfolgreich einführen

NPS® erfolgreich einführen

Richtig angewandt, erhalten Sie mit wenigen Fragen Erkenntnisse, ob Ihre Kunden Ihnen auch in Zukunft die Treue halten – und warum! Wir unterstützen Sie bei der effizienten und korrekten Einführung des NPS.

nps-software

NPS®-Software:
Satmetrix

Ihr gesamtes NPS-Programm in einer zentralen Plattform managen: Kundenbefragung, Online-Survey, Auswertung & Dashboards, Closed-Loop-Prozess. Als Cloud-Lösung schnell und einfach implementiert, mit Schnittstellen zu bestehenden IT-Infrastrukturen.

nps happy or not

NPS®-Terminals: HappyOrNot®

Ihre Kunden sind schwer zu befragen? Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Mit dem HappyOrNot®-Terminal erhalten Sie unmittelbar an Ort und Stelle Ihr Kunden-Feedback. So finden Sie heraus, wann und was Kunden verärgert und können Ihren Erfolg deutlich steigern.

Nps branchenlösungen

NPS®-
Branchenlösungen

Je nach Branche gibt es Besonderheiten bei der NPS-Einführung. Nutzen Sie Best-Practices und Praxisbeispiele aus Ihrer Branche. Für Ihr erfolgreiches NPS-Programm.

Was ist der Net Promoter Score NPS?

Der Net Promoter Score wurde in den 90er Jahren an der Harvard University in den USA erforscht. Die Erfinder sind Fred Reichheld, Satmetrix Systems, Inc. sowie Bain & Company. Der NPS ist eine Kennzahl zur Messung von Kundenloyalität. Darauf aufgebaut wurde eine Methodik zur Umsatzerhöhung durch Kundenbefragungen und die Bindung loyaler Kunden an ein Unternehmen.

Die paulusresult GmbH ist zertifizierter Satmetrix-Lösungspartner.

NPS certified associate Satmetrix

Sie möchten mehr erfahren zum Thema NPS und Kundenloyalität? Besuchen Sie unseren Blog Net-Promoter.de!

Flagge NPS
Blitz NPS
Glühbirne NPS
Smileys NPS
Handshake NPS

Die Net Promoter Score-Methodik

Finden Sie mit wenigen Fragen heraus, was Ihre Kunden lieben.

Einfach zu erstellen und zu beantworten: Beim NPS stellen Sie 1-2x pro Jahr wenige Fragen. Ihre Kunden antworten online oder per SMS. Gefragt wird nach der Weiterempfehlungsbereitschaft und der Zufriedenheit Ihrer Kunden, mit offenen und geschlossenen Fragen.

Identifizieren Sie Brennpunkte.

Sie erhalten das gesamte Feedback ihrer Kunden als detaillierte Auswertung. Mit
✓ Übersicht Ihrer abwanderungsbereiten Kunden und Ihrer Fans
✓ den Kundentreibern: Wo müssen Sie investieren, um die Kundenloyalität zu erhöhen?
✓ auf Wunsch der Verknüpfung zu Ihren Finanzdaten: Wie wirkt sich eine Investition in Ihre Kundenzufriedenheit auf Ihren Umsatz und Ihre Profitabilität aus?

Für B2B  und B2C.

Erkenntnisse gewinnen und Verbesserungen umsetzen: Da die Befragung nicht-anonymisiert verläuft, können Sie das Kundenfeedback z.B. an die Account Manager weiterleiten, damit Verbesserungen direkt umgesetzt werden.

Damit Befragung & Auswertung schnell und einfach ablaufen, erstellen wir Umfragen systemgestützt mit dem Satmetrix-Tool vom Miterfinder des NPS.

Zufriedenheitsterminals.

Sammeln Sie Kundenfeedback direkt vor Ort und erfahren Sie, wie Ihre Kunden Sie bewerten. Vom Einzelhandel über Veranstaltungen bis hin zu Einrichtungen im Gesundheitswesen, die Einsatzmöglichkeiten der Terminals sind nahezu grenzenlos. Auf Basis der Ergebnisse leiten Sie Maßnahmen ein und steigern Ihren Erfolg und nachweislich Ihr Unternehmensergebnis.

Zusammenarbeit und Sicherheit.

Begeisterte Kunden sind unsere Leidenschaft! Setzen wir eine Umfrage für Sie um, übernehmen wir die Arbeit und Sie behalten die Kontrolle. Und nach getaner Arbeit stellen wir uns Ihrem Feedback: Sie sind herzlich eingeladen, uns in einer Umfrage nach der NPS-Methodik zu bewerten.

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