NPS® Terminals: HappyOrNot®

Wissen Sie, was Ihre Kunden über Sie denken?

Gerade in der heutigen Wettbewerbssituation bedeutet es für Ihr Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, diese Frage beantworten zu können. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden bestimmt nämlich maßgeblich deren Loyalität, die Weiterempfehlungsquote und damit letztlich den Erfolg Ihres Unternehmens.

Messen Sie Ihre Kunden- oder Mitarbeiterzufriedenheit mit unseren drahtlosen, immer betriebsbereiten HappyOrNot® Terminals. Unsere unkomplizierten, anonymen und leicht zu benutzenden 4 Smileys helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden und Mitarbeiter in allen Geschäftsumfeldern zu verstehen. Sie ermuntern zur Interaktion, erhöhen die Kunden- und Mitarbeitereinbindung und bringen Ihnen 20-mal mehr Feedback im Vergleich zu den Lösungen unserer Wettbewerber.

Die Smiley Terminals können gezielt eingesetzt werden, um bereits identifizierte Schwachstellen zu überwachen und den Erfolg der eingeleiteten Maßnahmen zu überprüfen. Mit den Kundenzufriedenheitsterminals von HappyOrNot® erhöhen Sie nachweislich Ihren Umsatz. Um dies transparent zu machen, unterstützen wir Sie gerne und verknüpfen Ihre Umsätze mit Ihrem Kundenfeedback.

HappyOrNot feedback smileys

HappyOrNot

HappyOrNot ist die führende Lösung zur schnellen und effektiven Erfassung der Mitarbeiter- oder Kundenzufriedenheit mit nur vier Smileys.

Eine hohe Nutzer-Akzeptanz liefert zuverlässige Ergebnisse bis auf Stundenbasis, um Problembereiche und Trends erkennen zu können. Eine praxiserprobte Lösung, die jährlich von zig Millionen Nutzern genutzt wird. Wenn Sie wissen möchten, ob HappyOrNot auch für Ihren Einsatzzweck geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte oder reservieren Sie einen Demotermin. Weitere Informationen auf der Webseite von HappyOrNot.

Für Details besuchen Sie die Webseite von HappyOrNot oder kontaktieren Sie uns.

HappyOrNot - einfach loslegen!

HappyOrNot feedback terminal buttons

Bedienknöpfe. Hierdurch werden hohe Feedbackquoten erreicht. Erfasst wird die Rückmeldung zu kundenspezifischen Fragen wie z.B. „Wie war Ihr Einkaufserlebnis“, etc. Das Terminal gibt es in verschiedenen Aufstellvarianten für maximale Flexibilität am Einsatzort.

Happy or not

Das Reporting erfolgt nach individueller Einstellung gemäß Empfängergruppe und gewünschter Häufigkeit (von täglich bis monatlich per push-mail). Gleichzeitig steht das Reporting online zur Verfügung.

Auswertung

Durch Benchmarking und Best-Practices erzielen unsere Kunden pro Jahr eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit von 10%. Damit wird die Kundenabwanderung reduziert und die Profitabilität der Bestandskunden erhöht.

Verschiedene Varianten – größtmögliche Flexibilität

Jedes Unternehmen ist individuell und genauso unterschiedlich sind die Fragen und die Orte, an denen sie gestellt werden. Unsere HappyOrNot® Terminals stehen Ihnen deshalb in mehreren Varianten zur Verfügung:

Happyornot touch terminal

Smiley Touch

HappyOrNot feedback terminal touch

Smiley Terminal Slim

HappyOrNot Services

Smiley Terminal

Mit dem HappyOrNot® Smiley Terminal™ und dem HappyOrNot® Smiley Terminal™ Slim erhalten Sie eine anonyme, schnelle und einfache Lösung, um Kundenfeedback zu sammeln und so zu erfahren, wie Ihre Kunden Sie und Ihre Services bewerten.

Stellen Sie Ihre Frage auf dem Frageschild des Terminals und schon können Sie starten. Das vollständig kabellose System, das „auf Knopfdruck“ Feedback sammelt, kann im Innenbereich nahezu überall eingesetzt werden. Die 4 bunten Smileys ermuntern Ihre Kunden, ihr Feedback abzugeben.Die einfache Handhabungund Benutzerfreundlichkeit sowie der sehr kurze Zeitaufwandfür die Beantwortung der Frage (< 1 Sekunde) bringen Ihnen eine Feedbackquote von bis zu 40%.

Sie wollen es noch genauer wissen?

Dann ist das HappyOrNot® Smiley Touch™ Ihr Favorit. Die moderne Touchscreen-Lösung, bietet Ihnen durch eine 3-stufige Umfragemehr Einblicke in die Gründe und Ursachen der abgegebenen Feedbacks. Das stilvolle Design motiviert dazu, Feedback zu geben, 3 Fragen können schnell und einfachbeantwortet werden. Dies führt zu einer sehr hohen Rücklaufquote und bringt Ihnen repräsentative Ergebnisse.

Verschiedene Aufstellvarianten bei beiden Terminals ermöglichen Ihnen einen sehr flexiblen Einsatz zur Messung Ihrer Kundenzufriedenheit:

HappyOrNot feedback terminal buttons

Standfuß

HappyOrNot feedback terminal wandaufhängung

Wandbefestigung

HappyOrNot feedback Tischgerät

Tischaufstellung

HappyOrNot feedback gerät

Geländerbefestigung

Dadurch können die Geräte leicht an jedem Ort aufgestellt werden, und Sie können Ihre Kundenbefragung bzw. Ihre Mitarbeiterbefragung im Innenbereich nahezu überall durchführen. WLAN benötigen die Geräte hierfür nicht. Die Geräte sind mit einer GSM Karte ausgestattet. Damit die Daten übertragen werden können, benötigt das HappyOrNot® Terminal an seinem Aufstellort ein Vodaphone-Signal. Das Smiley Touch™ benötigt zusätzlich einen Stromanschluss.

In unserem Online-Shop bieten wir nicht alle Varianten an. Sollte Ihre gewünschte Lösung nicht dabei sein, sprechen Sie uns an. Auf Anfrage erhalten Sie von uns alle von HappyOrNot® erhältlichen Produktvarianten. „Anfrage senden“

Los geht’s – sofort startklar

Die Terminals bringen bereits alles mit, was zur Durchführung Ihrer Kundenbefragung benötigt wird. Gleich nach dem Aufstellen kann es schon losgehen. Stellen Sie einfach Ihre Frage (z.B. „Wie zufrieden waren Sie heute mit unserem Service?“) und beginnen Sie direkt mit dem Sammeln von Feedback. Ihre Kunden bzw. Mitarbeiter antworten auf Ihre Fragestellung durch Drücken auf den Smiley, der am besten ihrer Erfahrung entspricht. Beim Smiley Touch™ folgen daraufhin eine Follow-Up-Auswahl, sowie ein offenes Feedback.
Der web-basierte Berichtsservice sammelt und analysiert die Daten.
Beide Terminalvarianten sind kinderleicht zu bedienen, leicht zu administrieren. Sie können beispielsweise Ihre Fragestellung jederzeit selbst ändern. Hierfür kann beim Smiley Terminal™ das Frageschild schnell und einfach ausgetauscht werden, beim Smiley Touch™ können Sie mit wenigen Klicks Ihre gesamte Umfrage selbständig verwalten. Damit Sie zuverlässige Ergebnisse erhalten, können Sie für das Terminal festlegen, in welchem Zeitraum es Daten sammeln soll (zum Beispiel nur während Ihrer Geschäftszeiten). Darüber hinaus verhindert ein Intervallschutz das Werten von Mehrfachfeedback.

Alles im Blick

Die grafische Aufbereitung der Ergebnisse auf Stundenbasis oder aggregiert ermöglicht Ihnen einen schnellen Überblick wann und wo Ihre Servicequalität schwankt. Sie können die Resultate bequem zu Berichten zusammenfassen und automatisch per E-Mail an Ihre Empfängerliste bzw. an von Ihnen definierte Empfängergruppen versenden lassen. Sie entscheiden auch über die Häufigkeit der Berichte. Alle Ergebnisse und Berichte stehen Ihnen jederzeit online zur Verfügung. Eine Exportfunktion ermöglicht Ihnen, alle Resultate als PDF, Excel und PPT weiterzuverarbeiten und über die HappyOrNot® Api-Schnittstelle binden Sie Ihre Daten bei Bedarf ganz leicht in Ihre anderen Dienste ein.
Sie werden vollautomatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn negative Rückmeldungen einen vorgegebenen Schwellenwert überschreiten. So bemerken Sie rechtzeitig Leistungseinbrüche und können steuernd eingreifen (kostenpflichtiger Zusatzservice)

Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse können Sie Maßnahmen ergreifen, um Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern. Über das erneute Kundenfeedback bekommen Sie umgehend Rückmeldung, ob die getroffene Maßnahme erfolgreich ist.

Die Kundenzufriedenheitsterminals von HappyOrNot® helfen Ihnen, die kritischen Punkte in Bezug auf das Kundenerlebnis zu erkennen, Ihre Serviceleistungen zu verbessern und damit nicht zuletzt Ihren Erfolg zu steigern.

HappyOrNot feedback terminal mobile app

Alles im Blick dank übersichtlichem Reporting

Rundum gut betreut

Die Terminals sind sehr einfach zu bedienen und zu administrieren. Eine umfassende Anleitung, die Ihnen die wichtigsten Schritte und Einstellungen erklärt, hat jedes Gerät im Gepäck. Falls Sie doch einmal Fragen haben, dann ist unser Support für Sie da.

Unser Support unterstützt Sie darüber hinaus gern bei der Einführung von HappyOrNot® oder auch im laufenden Betrieb. Auf Wunsch und gegen Gebühr erhalten Sie von uns den vollen Service:

  • wir richten Ihr Berichtswesen für Sie ein
  • wir veranstalten mit Ihnen ein Einführungs-Webinar für den erfolgreichen Projektstart
  • in einem weiteren Webinar helfen wir Ihnen, die Ergebnisse Ihrer Befragung richtig zu interpretieren.
  • zusätzlich bieten wir Ihnen einen Telefon- und Mailsupport über Ihre gesamte Projektlaufzeit.

 

Aus einem Guss

Binden Sie Ihre Terminals in Ihr Corporate Design ein. Ab einer Menge von 5 Geräten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Smiley Terminal™ oder Ihr Smiley Touch™ in Ihrem individuellen Design zu gestalten. Sprechen Sie mit uns!

HappyOrNot feedback terminal buttons
HappyOrNot feedback terminal custom branded
HappyOrNot feedback terminal buttons branded

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