Eine zentrale Plattform für Ihr komplettes NPS®-Programm

Inhalte der NPS-Software

  • Auf Cloud-Basis
  • Erstellung und Versand von Kundenbefragungen
  • Surveys per SMS und Online 
  • Automatisierte Analysen und Dashboards 
  • Social-Media-Integration
  • Abbildung der gesamten Customer Journey
  • Management des Closed Loop-Prozesses

Komfortabel und benutzerfreundlich

Sie suchen nach einem zentralen Tool für Ihr NPS®-Programm?

Sie möchten für mehrere Abteilungen oder Niederlassungen den NPS erheben?
Sie befragen über 1.000 Kunden und möchten den Überblick behalten?
Die Auswertung Ihrer NPS-Befragung per Excel oder Befragungstools kostet zu viel Zeit und Ressourcen?

Das Satmetrix NPX Customer Experience Management bietet Ihnen eine zentrale Plattform in der Cloud, um die gesamte NPS-Kundenbefragung durchzuführen. Die NPS-Software Satmetrix ist der Miterfinder des NPS® (Net Promoter Score), dem weltweit anerkannten und führenden KPI (Key Performance Indicator) zum Messen UND Verbessern der Kundenorienterung, zum Erreichen von Kundenloyalität und in Folge zu profitablem Wachstum.

Was ist Satmetrix NPX?

Satmetrix ist einer der drei Miterfinder des NPS® (Net Promoter Score). Der NPS wurde an der Harvard University erforscht und wird seit den 90ern in Unternehmen eingesetzt. Der NPS ist eine weltweit anerkannte und führende KPI (Key Performance Indicator) zum Messen UND Verbessern der Kundenorientierung, zum Erreichen von Kundenloyalität. Wird er richtig angewandt, hilft er Unternehmen profitabel zu wachsen. Satmetrix bietet die führende Customer Experience Management (CEM)-Plattform, um effiziente Kundenloyalitätsprogramme auf Basis des NPS umzusetzen.
paulusresult ist seit 2011 offizieller Solution Partner von Satmetrix.

Satmetrix ist DSGVO-ready!

Satmetrix bietet eine Anonymisierungsfunktion, mit der Sie personenbezogene Daten schnell und einfach aus dem System löschen oder anonymisieren können. Sprechen Sie uns an zur DSGVO-konformen Umsetzung Ihrer NPS-Befragung mit Satmetrix!

NPS Verteilung Net promoter Score
Satmetrix DSGVO-ready

Screenshots von Satmetrix NPX

Das Satmetrix-System zeichnet sich durch eine sehr intuitive und grafisch gestaltete Benutzeroberfläche aus. Als Software auf Cloud-Basis ist das Satmetrix-System schnell und einfach zu implementieren. Sie können damit Ihre gesamte Kundenbefragung durchführen – von der Einladung bis zur Auswertung und dem Closed-Loop-Prozess.Sehen Sie einfach selbst in den Screenshots.

Wir unterstützen Sie gerne dabei, mit der Satmetrix Plattform ein effizientes NPS-Programm zu implementieren.

Kontaktieren Sie uns einfach für eine Live-Demo und um mehr über den Ablauf einer NPS-Einführung zu erfahren.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Funktionalitäten von Satmetrix im Überblick

Satmetrix bietet volle Funktionalität für Ihr NPS-Programm.

  • Abbildung Ihrer gesamten Customer Journey im System
  • Automatische Übernahme für Befragungen
  • Automatisierte Analysen zu NPS-Scores: gesamt, über verschiedene Kundensegmente, im Zeitverlauf, Entwicklung des NPS
  • Automatisierte Auswertungen zur Zufriedenheit Ihrer Kunden entlang der Customer Journey
  • Frei konfigurierbare Dashboards
  • Ursachenanalysen und automatisierte Treiberanalyse
  • Auswertung der offenen Fragen: Kommentarströme und Textanalysen, Word-Clouds, Verschlagwortung im System
  • Frei konfigurierbare Dashboards pro User
  • Schnittstellen zu CRM-Systemen, z.B. Salesforce
  • Follow-Up übers System: Auswertung der offenen, geschlossenen und in Bearbeitung befindlichen Closed Loops
  • Unterstützt Sie bei der Auswertung Ihres Closed Loop-Prozesses durch Live-Auswertungen

Satmetrix: Eine ausgezeichnete Lösung

Satmetrix bietet die führende Customer Experience Management (CEM)-Plattform, um effiziente Kundenloyalitätsprogramme auf Basis des NPS umzusetzen. Die Lösung wurde 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 als „Best of IT“ von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. paulusresult ist seit 2011 offizieller Solution Partner von Satmetrix.

Link zur Homepage des Innovationspreises

Innovationspreis IT Satmetrix
Best of It Satmetrix
Best of IT Satmetrix

Kundenfeedback greifbar machen und die richtigen Entscheidungen treffen

Feedback

Log in with your credentials

Forgot your details?