die wirklich relevant sind
Newsletter – Immer auf dem Laufenden bleiben!
Newsletter – Schön, dass Sie sich für umsatzsteigernde Maßnahmen und die damit verbunden Leistungen von paulusresult interessieren.
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten und Best Practice rund um Ihre Themenschwerpunkte, sowie weitere interessante Topics für Ihren Unternehmensalltag.
Füllen Sie einfach dieses Online-Formular aus, wählen Sie Ihr Thema bzw. Ihre Themen, die Sie interssieren und senden Sie es ab. Freuen Sie sich schon jetzt auf aktuelle Informationen und Nachrichten. Darüber hinaus erhalten Sie stets alle wichtigen Nachrichten zu unseren neuen Aktionen oder Produkten stets aus erster Hand.
Jetzt zum Newsletter anmelden
Werden Sie Teil der paulusresult. Community
Mit dem Newsletter von paulusresult. werden Sie teil einer Community aus erfolgreichen Geschäftsfüher:innen und Führungskräften.
Sie erhalten Sie Tipps direkt aus erfolgreichen Projekten. Wie führen Customer Experience Manager ihre Projekte zum Erfolg? Wie bekommt Ihr Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil?
Das und mehr lesen Sie im Newsletter! Einmal pro Monat. Sie können ihn jederzeit abbestellen. Melden Sie sich jetzt gleich an!
Beiträge welche häufig gelesen werden
Wie ein Feedback-Terminal ein Customer Experience-Programm ergänzen kann
Schnell und einfach Kundenfeedback für Ihr Customer Experience-Programm bekommen Sie haben ein Ladengeschäft oder viele
Mitarbeiterbefragung mit dem eNPS® – in 4 Schritten zum aussagekräftigen Ergebnis
Im Bereich Customer Experience bereits eine feste Größe, wird das Konzept des Net Promoters Scores
Ab wieviel Agenten lohnt sich Sprachanalyse?
Mit Sprachanalyse können Call Center richtig Zeit und Geld bei der Analyse und der Behebung