NPS-Werte Vergleich Rechner
Hat sich mein NPS-Wert signifikant verbessert?
NPS Vergleichsrechner – einfach & statistisch relevant
Ist mein NPS-Wert besser oder ist es nur eine statistische Schwankung?
Sie haben bereits zwei oder mehr NPS Umfragen durchgeführt? Jetzt möchten Sie wissen, ob Ihr NPS Wert sich signifikant verbessert hat? Nutzen Sie unseren NPS Vergleichsrechner!
So funktioniert der NPS Vergleichsrechner
Sie tragen die Ergebnisse aus Ihrer bisherigen Umfrage ein:
- Die Anzahl der Promotoren (also der begeisterten Fans) bei Ihren letzten beiden Umfragen
- Die Anzahl der Kritiker bei Ihren letzten beiden Umfragen
Sie erhalten die Auswertung, ob die Veränderung Ihres NPS Werts signifikant ist oder nicht. Und mit welcher Wahrscheinlichkeit.
NPS Werte online vergleichen
Das könnte Sie auch interessieren…
Customer Experience
Kundenbefragung: So gewinnen Sie echte Insights und steigern Ihren Erfolg
Warum Kundenbefragungen oft scheitern – und wie Sie es besser machen Jeder CX-Verantwortliche weiß, Kundenfeedback
Customer Experience
Das 8-Stufen-Modell für messbare Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit messen aber richtig: Vom Bauchgefühl zur belastbaren Strategie In vielen Unternehmen ist die Kundenzufriedenheit
Customer Experience
KI in der Customer Experience: Der stille Killer der Kundenzufriedenheit?
Künstliche Intelligenz (KI) ist das Buzzword in der Welt der Customer Experience (CX). „Effizienz“, „Personalisierung“