Die paulusresult GmbH ist neuer Partner der weltweit erfolgreichen Software NICE Nexidia für Sprachanalyse- und Textanalyse. Die Software sorgt in Call-Centern ab 150 Agenten für eine umfassende Analyse aller Gespräche. Unternehmen setzen Nexidia ein, um ihre Mitarbeiterfluktuation zu senken, Kosten zu senken, die Kundenzufriedenheit und ihr Salesvolumen zu erhöhen oder die Einhaltung aller Regeln im großen Stil sicher zu stellen.

NICE Nexidia: Vom Start-Up zum Global Player

Das Unternehmen Nexidia Voice-Analytics ist in den letzten Jahren stark gewachsen: Begonnen als kleines Start-Up, wurde es im Jahr 2018 von Forrester als Marktführer für Sprachanalyse ausgezeichnet. Heute ist es Teil des Softwareanbieter NICE Systems und beschäftigt allein für die Weiterentwicklung der Lösung 200 Programmierer.

Einsatzgebiete von NICE Nexidia

Nexidia eignet sich besonders für diese Anwendungsfelder:

  • Kosten im Call-Center reduzieren
  • Mitarbeiterfluktuation senken durch optimal abgestimmte Schulungen und bestmöglichen Mitarbeiter-Support – mit Nexidia wissen Sie, welche Probleme Ihre Mitarbeiter frustrieren
  • Kundenzufriedenheit erhöhen
  • Salesvolumen erhöhen
  • Einhaltung aller Regeln im großen Stil sicherstellen

Mehr dazu finden Sie auf unserer Infoseite zur Sprachanalyse.

ROI-Berechnung und kostenloses Pilotprojekt vor jedem Kauf

„IT-Projekte kosten das Doppelte und bringen nur die Hälfte“: Dieser oft gehörte Spruch gehört mit NICE Nexidia der Vergangenheit an.

Interessieren Sie sich für Nexidia, führen wir bei ausreichend Potential ein kostenloses Pilotprojekt mit Ihren Daten durch. Dazu analysieren wir mit einer Testlizenz z.B. Ihre Anrufaufzeichnungen und besprechen gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse. Dieses kostenlose Pilotprojekt nennt sich „Proof of Concept“. Dabei finden wir heraus, ob die die Lösung deutliche Einsparungen und einen ROI in Ihrem Unternehmen ermöglicht oder nicht. So haben Sie die Sicherheit, dass die Lösung hält, was sie verspricht.

paulusresult ist Deutschlandpartner für NICE Nexidia

Wir sind stolz, dass wir die Software NICE Nexidia als erster und einziger Partner in Deutschland anbieten. Das erste Kundenprojekt ist bereits angelaufen. Mehrere Schulungen haben unsere Consultants erfolgreich absolviert. Unsere Kunden profitieren doppelt – in unseren NICE Nexidia-Projekten erhalten sie sowohl unser Know-how aus 8 erfolgreichen Jahren Kostensenkungsprojekten als auch unsere Expertise im Bereich Datenanalyse und Verbesserung der Kundenerfahrung bzw. Customer Experience.

Sie interessieren sich für eine Omnichannel-Analyse und Sprachanalyse für Ihr Call-Center? Sie möchten Ihre Kosten im Call-Center senken, aber Sie wissen nicht, wo Sie am besten damit anfangen?

Kontaktieren Sie uns, um kostenlos zu erfahren welche Einsatzmöglichkeiten es dafür in Ihrem Unternehmen gibt.

Kostenlos Einsatzmöglichkeiten für Sprachanalyse in meinem Unternehmen kennenlernen

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