paulusresult Partner
Wir setzen bei unseren Partner und innerhalb unseres Netzwerkes auf langjährige, zuverlässige Partnerschaften, damit Sie das bestmögliche Ergebnis erhalten.
Dauerhafte Geschäftsbeziehungen sind uns sehr wichtig, denn man kennt sich, hat erfolgreich zusammen gearbeitet und über die Jahre Vertrauen zueinander aufgebaut.
Wir stellen Ihnen hier den Kern unserer Partner und unseres Netzwerkes vor. Es besteht aus den Herstellern unserer Produkte, erfahrenen Praktikern aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, sowie Institutionen aus der Wirtschaft, aus Forschung und Lehre.
Zu allen Partnern haben wir eine enge Verbindung und können jederzeit auf ihre Erfahrung und ihr Fachwissen zurückgreifen.
Für Sie bedeutet das, sobald es knifflig wird, können Sie sich ganz entspannt zurücklehnen, wir unterstützen Sie unmittelbar, oder aber wir klären das ganz unkompliziert für Sie.
CX Projektpartner
Erfassen und verarbeiten aller Erkenntnisse an einem Ort
Ganzheitliches Kundenerlebnis und Omnichannel Feedback
Effektive Analyse und Nutzung von Feedback
Das Potential des Kundendialogs ausschöpfen
Plattform für Online-Umfragen
Das Potential des Kundendialogs ausschöpfen
Kostenoptimierung Projektpartner
Erfolgsabhängiges Kostenmanagement zur nachhaltigen Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung – für finanziellen Mehrwert und zusätzliches Know-how im Unternehmen
Partner aus Wirtschaft und Lehre
i-SERVICE INITIATIVE
Netzwerk zur Gestaltung individueller, kreativer und engagierter Kundenerlebnisse
Institut für Customer Experience Management
Netzwerk von Know-how Trägern und Technologieanbietern im Bereich des innovativen Kundenbeziehungsmanagements
Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Unternehmernetzwerk für den deutschen Mittelstand
Customer Service & Call Center Verband Deutschland
Netzwerk für fachspezifischen Informationsaustausch
ZukunftsRegion Westpfalz
Netzwerk zur Förderung der positiven Entwicklung der Region Westpfalz
Hochschule Kaiserslautern
Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW)

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