Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern.

Kundenzufriedenheit zuverlässig messen
Starten Sie jetzt damit, Ihre Kunden zu begeistern

Feedback Terminals – Net Promoter Score – Feedback Point

Feedback Terminals – Eine Lösung mit echtem Mehrwert

Feedback Terminals - Beitragsbild - Vorteile in der Übersicht - Superkind

Vorteile Feedback Terminals in der Übersicht

 

  • Erfassung von Feedback mit nur einem Fingertipp
  • Direkt vor Ort oder digital/online
  • unkompliziert und anonym
  • Problembereiche und Trends der Kundenzufriedenheit erkennen
  • Investieren wo es sich auszahlt
  • Unternehmenserfolg steigern

Die von paulusresult. angebotenen Feedback-Lösungen sind perfekt geeignet für

Unsere Feedback Terminals – NPS – Feedback Points für alle Anforderungen

Wozu sollten Sie Kundenfeedback messen?

Für Ihr Unternehmen sind zufriedene Kunden ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Denn die Zufriedenheit Ihrer Kunden bestimmt maßgeblich deren Loyalität. Loyale Kunden empfehlen Sie weiter und investieren gleichzeitig mehr Geld in Ihre Produkte. Ein doppelter Wachstumsimpuls für Ihren Umsatz und Ihren Erfolg.

Wenn Sie herausfinden wollen, was Ihre Kunden begeistert und an welchen Stellen Sie Verbesserungspotential haben, sind wir der richtige Partner! Gemeinsam konzipieren wir Ihr individuelles Feedback-Programm.

Unsere Feedbacklösungen sind kinderleicht zu bedienen und animieren Ihre Kunden dazu, ihre Erfahrung zu teilen. Dadurch erkennen Sie, wo Sie Ihren Service verbessern können. So können Sie genau da besser werden, wo der Kunde Ihre Verbesserung auch wahrnimmt.

Regelmäßiges Kundenfeedback hilft Ihnen, direkt zu reagieren, falls es zu bei der Zufriedenheit zu Abweichungen kommt. So brauchen Sie nicht mehr auf den Monatsabschluss zu warten, sondern können eingreifen, bevor Sie die Auswirkungen beim Umsatz spüren.

Kann ich auch die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter erfassen?

Selbstverständlich können Sie die von uns angebotenen Feedback-Lösungen auch nutzen, um mehr über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu erfahren. Das sollten Sie unbedingt tun, denn es hilft Ihnen, Ihr Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen.

Unzufriedene Mitarbeiter sind ein Kostenfaktor. Gleichzeitig ist aktuelle Arbeitsmarkt geprägt von Fachkräftemangel und dem Wunsch vieler Arbeitnehmer nach einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Damit haben denjenigen Unternehmen einen klaren Vorteil, denen die Bedeutung und der Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf Produktivität und Mitarbeiterengagement bewusst ist.

Zufriedene Mitarbeiter bringen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil durch höhere Produktivität und sparen wegen einer geringeren Fluktuation gleichzeitig bares Geld bei Recruiting und Onboarding. Darüber hinaus bietet eine Feedbackkultur die Chance, optimale Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter zu schaffen. So können sie ihr Potential im Sinne des Unternehmens voll entfalten. Sie gewinnen als Arbeitgeber an Attraktivität. Dies erleichtert wiederum das Recruiting geeigneter Mitarbeiter und bindet diese an das Unternehmen.

Die Feedback-Terminals wie auch unsere digitalen Lösungen sind eine hervorragende Ergänzung für Ihre jährliche Mitarbeiterbefragung. Sie ermöglichen Ihnen, engmaschig die kritisierten Bereiche zu beobachten. Zum Beispiel haben Ihre Mitarbeiter geäußert, dass die Arbeitsbelastung zu hoch ist, stellen Sie die Frage „Wie war Ihre Arbeitsbelastung heute?“, um zu sehen, ob Ihre getroffenen Maßnahmen erfolgreich sind.

Mit unseren Feedback-Lösungen sind Sie in der Lage, mehr über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren. Dadurch können Sie maximal vom Erfolgsfaktor Mitarbeiter für Ihr Unternehmen profitieren.

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Mitarbeiterzufriedenheit messen – Ihre Vorteile im Überblick

  • ehrliches Feedback schnell und einfach erhalten
  • Hohe Antwortrate durch garantierte Anonymität
  • Motivation und Innovation verbessern
  • Bedingungen optimieren und Unternehmenserfolg steigern
  • Neue Mitarbeiter gewinnen und binden

Kunden- oder Mitarbeiter-Feedback  Messen, Analysieren & Verbessern

Feedback Terminals - Beitragsbild - Messen Sie die Zufriedenheit - Smiley Buttons und Frau

Messen Sie die Zufriedenheit

  • einfach & anonym
  • Hohes Feedbackvolumen
  • nahezu überall einsatzbereit (indoor)
  • keine Fachkenntnisse erforderlich
Net Promoter Score – Feedback Point - Beitragsbild Kunden- oder Mitarbeiter-Feedback Analysieren - Online Kundenbefragung Tablet

Analysieren Sie Ihre Ergebnisse

  • Kontinuierliches & zeitnahes Feedback
  • Permanente Korrekturmöglichkeit
  • Online Reporting
  • Spezifische Berichte
Net Promoter Score – Feedback Point - Beitragsbild - Leistung verbessern - Diagramm

Verbessern Sie Ihre Leistung

  • Steigerung der Zufriedenheit von Kunden & Mitarbeitern
  • Trends erkennen
  • Planung optimieren
  • Maßnahmen überprüfen

Es gibt nicht nur den einen Feedback-Point

paulusresult. steht für ein hohes Maß an Flexibilität und Individualität – bei all seinen Dienstleitungen. Daher bieten wir Ihnen eine Auswahl an unterschiedlichen Feedback-Systemen an. Somit können wir sicherstellen, dass bei Ihnen genau das System zum Einsatz kommt, welches Ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird. Gerne geben wir Ihnen eine Übersicht der von uns angebotenen Systeme.

Feedback Terminals & digitales Feedback

Ein innovatives Feedback-Smileys Sytem mit umfangreichen Funktionen. Das Unternehmen ist der weltweite Marktführer im Bereich der unmittelbaren Berichtserstattung von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Ratiotec CONNECT Satisfaction -

Eine kostengünstige Feedbacklösung in einer smarten, kabellosen Internet-of-Things Infrastruktur mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Damit wird Feedbacksystem zum Kinderspiel.

paulusresult. führt nur Hersteller, die uns selbst sowohl von Ihrem Produkt als auch von ihrer Leistung überzeugt haben. Zu unseren Herstellern pflegen wir ein enges und partnerschaftliches Verhältnis. Beste Voraussetzungen für einen reibungslosen Projektablauf.

Unsere Produkte, sollen die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden bestmöglich und zuverlässig erfüllen. Daher unterscheiden sich die Feedback-Systeme in unserem Produktangebot in Technologie, Ausrichtung und Leistungsumfang – wählen Sie Ihre optimale Feedback-Lösung.

Nicht sicher welches System für Sie das Richtige ist?

Feedback-Points stationär und virtuell – ganz nach Ihren Bedürfnissen

Die von paulusresult. angebotenen  Feedbacksysteme sind gleichermaßen zur Kunden- wie auch zur Mitarbeiterbefragung geeignet. Je nach Ihrer Anforderungen  haben wir nicht nur Feedbacksysteme von unterschiedlichen Anbietern in unserem Portfolio, sondern auch Feedbackterminals für unterschiedliche Handhabungen, mit verschiedenen Aufstellmöglichkeiten sowie virtuelle Lösungen.
HappyOrNot® Smiley Touch™ - Touchscreen Produktbild Miete - Smiley Design Essential

Stationäre Terminals
im Basic Design

Modern und ansprechend - Feedback Terminals in der Standard Ausführung laden zum Mitmachen ein.

HappyOrNot® Smiley Touch™ - Touchscreen Produktbild Miete - Custom Design Essential

Stationäre Terminals
mit Ihrem Corporate Design

Passen Sie Ihr Feedbackterminal an Ihr individuelles Design an und nutzen Sie es als attraktive Werbefläche.

Net Promoter Score – Feedback Point - Beitragsbild - Digitale und Virtuelle Systeme - Junge Frau am Smartphone

Digitale & Virtuelle Systeme
Feedback ohne Grenzen

Erfassen Sie Feedback direkt am digitalen Touch Point: die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Service und Support – paulusresult. für ein gelungenes Projekt

 
 

Die Feedback-Systeme sind sehr einfach zu bedienen und zu administrieren. Eine umfassende leicht verständliche Anleitung, die Ihnen die wichtigsten Schritte und Einstellungen erklärt, haben wir extra für unsere Kunden zusammengestellt. Damit finden Sie einen leichten Einstieg in die Administration Ihrer Feedbacklösung. Falls Sie doch einmal Fragen haben, dann sind unser Support sowie der Herstellersupport für Sie da.

Warum Sie sich für paulusresult. entscheiden sollten…

Ganz einfach: weil Sie bei uns den rundum Service bekommen und direkt loslegen können.!
In unseren Preisen sind bereits folgende Leistungen inkludiert:
  1. Systemeinrichtung
  2. Anlegen eines Benutzes
  3. Definition Ihrer Experience Points
  4. Erstellen Ihre ersten Umfrage
  1. Einrichten Ihres Berichtswesens
  2. Eine leichte verständliche Kurzanleitung in deutsch
  3. paulusresult begleitet Sie bei Ihren ersten Schritten und
  4. und weist Sie in Ihrem neuen System ein.

Während Ihrer gesamten Projektlaufzeit ist sind wir bei Fragen für Sie da.

NPS – Terminals in Ihrer Corporate Identity

Ihre Terminals in Ihrem Corporate Design!
Die meisten unserer Feedback-Terminals können Sie in Ihrem individuellen Design gestalten. Sprechen Sie uns an!

HappyOrNot® Smiley Touch™ - Touchscreen Produktbild Miete - Custom Design Essential

Stationäre Systeme
mit Ihrem Corporate Design

Gestalten Sie Ihr Feedback Terminal individell, und integrieren Sie es in Ihre Kommunikationsstrategie

Net Promoter Score – Feedback Point - Beitragsbild - Digitale und Virtuelle Systeme im Corporate Design - Junge Frau am Smartphone

Digitale & Virtuelle System
mit Ihrem Corporate Design

Integrieren Sie Ihr Feedback-System nahtlos in Ihre digitale Unternehmenskommunikation

Individuell gestaltete NPS – Terminals

paulusresult. hat sicher auch für Sie die passende Lösung

paulusresult. in den sozialen Medien

Alle Preise verstehen sich rein netto, zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertssteuer.

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.