9 Tipps, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern
Zufriedene Kunden sind das A und O für Ihren Geschäftserfolg. Aber wie können Sie die Kundenzufriedenheit steigern, ohne dafür Unsummen zu investieren? Wir haben 9
Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern.
Für Ihr Unternehmen sind zufriedene Kunden ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Denn die Zufriedenheit Ihrer Kunden bestimmt maßgeblich deren Loyalität. Loyale Kunden empfehlen Sie weiter und investieren gleichzeitig mehr Geld in Ihre Produkte. Ein doppelter Wachstumsimpuls für Ihren Umsatz und Ihren Erfolg.
Wenn Sie herausfinden wollen, was Ihre Kunden begeistert und an welchen Stellen Sie Verbesserungspotential haben, sind wir der richtige Partner! Gemeinsam konzipieren wir Ihr individuelles Feedback-Programm.
Unsere Feedbacklösungen sind kinderleicht zu bedienen und animieren Ihre Kunden dazu, ihre Erfahrung zu teilen. Dadurch erkennen Sie, wo Sie Ihren Service verbessern können. So können Sie genau da besser werden, wo der Kunde Ihre Verbesserung auch wahrnimmt.
Regelmäßiges Kundenfeedback hilft Ihnen, direkt zu reagieren, falls es zu bei der Zufriedenheit zu Abweichungen kommt. So brauchen Sie nicht mehr auf den Monatsabschluss zu warten, sondern können eingreifen, bevor Sie die Auswirkungen beim Umsatz spüren.
Selbstverständlich können Sie die von uns angebotenen Feedback-Lösungen auch nutzen, um mehr über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu erfahren. Das sollten Sie unbedingt tun, denn es hilft Ihnen, Ihr Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen.
Unzufriedene Mitarbeiter sind ein Kostenfaktor. Gleichzeitig ist aktuelle Arbeitsmarkt geprägt von Fachkräftemangel und dem Wunsch vieler Arbeitnehmer nach einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Damit haben denjenigen Unternehmen einen klaren Vorteil, denen die Bedeutung und der Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf Produktivität und Mitarbeiterengagement bewusst ist.
Zufriedene Mitarbeiter bringen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil durch höhere Produktivität und sparen wegen einer geringeren Fluktuation gleichzeitig bares Geld bei Recruiting und Onboarding. Darüber hinaus bietet eine Feedbackkultur die Chance, optimale Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter zu schaffen. So können sie ihr Potential im Sinne des Unternehmens voll entfalten. Sie gewinnen als Arbeitgeber an Attraktivität. Dies erleichtert wiederum das Recruiting geeigneter Mitarbeiter und bindet diese an das Unternehmen.
Die Feedback-Terminals wie auch unsere digitalen Lösungen sind eine hervorragende Ergänzung für Ihre jährliche Mitarbeiterbefragung. Sie ermöglichen Ihnen, engmaschig die kritisierten Bereiche zu beobachten. Zum Beispiel haben Ihre Mitarbeiter geäußert, dass die Arbeitsbelastung zu hoch ist, stellen Sie die Frage „Wie war Ihre Arbeitsbelastung heute?“, um zu sehen, ob Ihre getroffenen Maßnahmen erfolgreich sind.
Mit unseren Feedback-Lösungen sind Sie in der Lage, mehr über die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren. Dadurch können Sie maximal vom Erfolgsfaktor Mitarbeiter für Ihr Unternehmen profitieren.
paulusresult. steht für ein hohes Maß an Flexibilität und Individualität – bei all seinen Dienstleitungen. Daher bieten wir Ihnen eine Auswahl an unterschiedlichen Feedback-Systemen an. Somit können wir sicherstellen, dass bei Ihnen genau das System zum Einsatz kommt, welches Ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird. Gerne geben wir Ihnen eine Übersicht der von uns angebotenen Systeme.
Ein innovatives Feedback-Smileys Sytem mit umfangreichen Funktionen. Das Unternehmen ist der weltweite Marktführer im Bereich der unmittelbaren Berichtserstattung von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Eine kostengünstige Feedbacklösung in einer smarten, kabellosen Internet-of-Things Infrastruktur mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Damit wird Ihr Feedbacksystem zum Kinderspiel.
paulusresult. führt nur Hersteller, die uns selbst sowohl von Ihrem Produkt als auch von ihrer Leistung überzeugt haben. Zu unseren Herstellern pflegen wir ein enges und partnerschaftliches Verhältnis. Beste Voraussetzungen für einen reibungslosen Projektablauf.
Unsere Produkte, sollen die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden bestmöglich und zuverlässig erfüllen. Daher unterscheiden sich die Feedback-Systeme in unserem Produktangebot in Technologie, Ausrichtung und Leistungsumfang – wählen Sie Ihre optimale Feedback-Lösung.
Die High-End Feedback Lösung vom Marktführer. Mit integrierter SIM-Karte Feedback überall sammeln und im Reporting System detailiert auswerten.
Feedback sammeln im modernen Bluetooth Mesh-Netzwerk. Erweiterbare Lösung im Baukastenprizip mit zusätzlichen Optionen wie z.B. Personenzählung etc.
Erfassen Sie Feedback mit Smiley Digital von HappyOrNot direkt am digitalen Touch Point. Einfach zu integrieren z.B. in Website, E-Mail oder App.
Ihre Terminals in Ihrem Corporate Design!
Die meisten unserer Feedback-Terminals können Sie in Ihrem individuellen Design gestalten. Sprechen Sie uns an!
Gestalten Sie Ihr Feedback Terminal individell, und integrieren Sie es in Ihre Kommunikationsstrategie
Integrieren Sie Ihr Feedback-System nahtlos in Ihre Unternehmenskommunikation
Zufriedene Kunden sind das A und O für Ihren Geschäftserfolg. Aber wie können Sie die Kundenzufriedenheit steigern, ohne dafür Unsummen zu investieren? Wir haben 9
Fred Reichheld hatte 2003 in seinem Buch nachgewiesen, dass der NPS stark mit dem Unternehmenswachstum zusammenhängt. Diese These wurde immer wieder angezweifelt. Ein amerikanisches Forscherteam
Customer Experience Management (CEM) ist in aller Munde. Es ist eine Methode, um das gesamte Unternehmen auf den Kunden auszurichten. Unternehmen möchten damit sicherstellen dass
Alle Preise verstehen sich rein netto, zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertssteuer.
Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.
Wann wünschen Sie von uns kontaktiert zu werden?
Realisierung & Erstgestaltung durch Bewitch Media Medien- & Werbeagentur