Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern.

HappyOrNot® -Produkte
Kundenzufriedenheit professionell messen

HappyOrNot®– Feedback Lösungen

NPS- Terminals für Kunden, Besucher & Mitarbeiter

Mit den Feedback Terminals von HappyOrNot® ist die Erfassung und Analyse von Feedback so einfach, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr tägliches Geschäft. Dabei sind die sympathischen Smileys absolut benutzerfreundlich, anonym und helfen Ihnen in allen Geschäftsbereichen dabei, Ihre Kunden und Mitarbeiter besser zu verstehen.

Das Feedback Terminal sammelt Bewertungen, analysiert die Daten und bereitet sie übersichtlich auf. Damit hilft es Ihnen, Schwachstellen zu identifizieren und Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.

paulusresult. führt das gesamte Produktsortiment von HappyOrNot®. Wählen Sie unter den Feedback Terminals zwischen Smiley Terminal, Smiley Touch oder Smiley Mini. Sammeln Sie außerdem Feedback auf Ihren digitalen Plattformen mit Smiley Digital.

Unsere HappyOrNot® – Feedback Points

Mit HappyOrNot® einfach loslegen!

Stellen Sie dieselbe Frage an verschiedenen Orten (z.B. in mehreren Filialen) und vergleichen Sie. Finden Sie heraus, was erfolgreiche Filialen anders machen und übertragen Sie das auf die weniger Erfolgreichen. Beobachten Sie tageszeitliche Schwankungen und untersuchen Sie, was in Tageszeiten mit schlechterer Bewertung anders ist. Hier finden Sie Ihren Ansatzpunkt für Verbesserungen. Nutzen Sie die Feedback-Lösungen als Ergänzung einer inhaltlichen Befragung zur engmaschigen Überwachung kritischer Punkte.

Jetzt loslegen!

Mit paulusresult. und HappyOrNot® legen Sie den besten Grundstein für eine perfekte Kundenbefragungen.

Unsere Berater unterstützen Sie bei Ihrem Projekt und sorgen für einen guten Start.

Vereinbaren Sie am besten noch jetzt gleich einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Ergebnisse prüfen: Reports und Analysen

Alle Ergebnisse und Berichte stehen Ihnen jederzeit online zur Verfügung. Die grafische Aufbereitung zeigt Ihnen übersichtlich wann und wo Ihre Servicequalität schwankt. Dadurch haben Sie jederzeit den Überblick über die Resultate Ihrer Befragung.

Außerdem können Sie die Berichte automatisch per E-Mail an Ihre Empfängerliste oder an von Ihnen definierte Empfängergruppen versenden lassen. Dabei bestimmen Sie, ob Erstellung und Versand täglich, wöchentlich, monatlich und / oder am Ende der Befragung erfolgen soll.

Die Exportfunktion ermöglicht Ihnen, alle Resultate als PDF, Excel und PPT weiterzuverarbeiten. Mithilfe der HappyOrNot® Api-Schnittstelle binden Sie Ihre Daten bei Bedarf ganz leicht in Ihre anderen Dienste ein.

Zusätzlich können Sie vollautomatisch per E-Mail benachrichtigt werden, wenn negative Rückmeldungen einen vorgegebenen Schwellenwert überschreiten. So bemerken Sie rechtzeitig Leistungseinbrüche und können steuernd eingreifen.

Mit HappyOrNot® intelligenter Berichtsservice

HappyOrNot® Feedback Points

paulusresult. ist ein zertifizierter Händler und Ihr Ansprechpartner

Leistung oder noch mehr Leistung – Sie haben die Wahl!

Für jedes HappyOrNot® Produkt stehen Ihnen bei paulusresult.  zwei Leistungspakete zur Auswahl.

Paket Essential

Schneller und einfacher Einstieg in Ihr Customer Experience Management:

  • Echtzeitdaten
  • unbegrenzte Anzahl Umfragen und Feedback
  • Quick View
  • Analytics / Reporting Server
  • E-Mail Berichte
  • HappyOrNot Support
  • Smiley Link (QR-Code bzw. Link zur Abgabe von Feedback)
  • Datenexportfunktion
  • Zugang zur Administration / Reporting Server für unbegrenzte Anzahl User

Paket Professional

Service der Extraklasse. Optimieren Sie Ihre Leistung mithilfe tieferer Einblicke:

  • Echtzeitdaten
  • unbegrenzte Anzahl Umfragen und Feedback
  • Quick View
  • Analytics / Reporting Server
  • E-Mail Berichte
  • Smiley Link (QR-Code bzw. Link zur Abgabe von Feedback)
  • mobile Reporting App
  • Datenexportfunktion
  • HappyOrNot Priority Support
  • API Schnittstelle inklusive
  • Zugang zur Administration / Reporting Server für unbegrente Nutzerzahl.
 

Lösungen von HappyOrNot® für jeden Anspruch!

 

So unterschiedlich wie Ihre Ziele und Anforderungen, sind auch die Lösungen zur Erfassung des Feedbacks. Wir von paulusresult. bieten Ihnen das gesamte Produktsortiment von HappyOrNot. Vom klassischen Feedbackterminal, über moderne Touch-Lösungen bis hin zu digitalen Produkten zum Einsatz in emails, auf Webseiten oder DSB-Boards.

Wählen Sie aus dem umfassenden Angebot die Lösung, die Sie am besten unterstützt.

Sie entscheiden wie Sie Ihr Kunden-Feedback oder Mitarbeiter-Feedback sammeln möchten!

Smiley Terminal_Button_press

Smiley Terminal

Der einfachste Weg für maximales Feedback

  • Direkt einsatzbereit
  • Verschiedene Aufstellmöglichkeiten
  • Feedbackquote 20% – 50%
  • Kabellos mit 3 Jahren Akkulaufzeit
  • Branding in Ihrem CD optional
  • Vodafone SIM Karte oder IoT Technologie

Smiley Touch

Dem Feedback auf den Grund gehen 

  • Sofort startklar
  • 3-stufige Befragung: Hauptfrage + Follow Up + offenes Feedback
  • Erhältlich als Stand- oder Wandterminal
  • Optionales Branding
  • Touch Display
  • Kabelgebunden
  • Ergebnisse in Echtzeit
  • Datenübertragung über Vodafone Mobilfunkkarte
HappyOrNot® Smiley Mini - NPS Terminal Produktbild - 800 x 800

Smiley Mini

Feedback sammeln auf kleinstem Raum

  • Feedback sammeln auf kleinstem Raum
  • Sofort betriebsbereit
  • Aufmerksamkeitsstarkes Design
  • Platzierung auf dem Tisch oder an der Wand
  • Lange Akkulaufzeit
  • Datenaktualisierungen in Echtzeit
  • Schmalband-Funktechnologie (IoT)
HappyOrNot® Smiley Digital - NPS Feedback System - Produktbild - 800 x 800

Smiley Digital

Sammeln Sie Ihre Feedbacks von jedem Ort der Welt

  • Befragung in 3 Stufen: Fragestellung + Follow up + individuelle Ergänzung
  • Leichte Integration über Script Code bzw. Link/QR-Code
  • Keine IT-Unterstützung erforderlich
  • Datenaktualisierungen in Echtzeit
  • Feedback sammeln in E-Mails, auf Webseiten, in Apps, über Link oder QR-Code

Digitale Feedback-Lösungen von HappyOrNot®

Mit Smiley Digital können Sie die Kundenzufriedenheit auf all Ihren Online-Plattformen messen. Damit Sie maximal flexibel bleiben, haben Sie Smiley Digital unterschiedliche Möglichkeiten zur Integration:

  • Feedback über Link oder QR-Code
  • Feedback-Panel eingebettet in mobile App, Webseiten, Email etc.
  • Umfrage als Pop-up auf Webseiten und in Onlineshops

Damit eignet sich Smiley Digital ideal für Webshops, Internet-/Intranet, E-Mail, Außendienst oder auch zur Platzierung auf Drucksachen.

Service und Support – paulusresult. für ein gelungenes Projekt

Die Feedback-Systeme von HappyOrNot sind sehr einfach zu bedienen und zu administrieren. Eine umfassende leicht verständliche Anleitung, die Ihnen die wichtigsten Schritte und Einstellungen erklärt, haben wir extra für unsere Kunden zusammengestellt. Damit finden Sie einen leichten Einstieg in die Administration Ihrer Feedbacklösung. Falls Sie doch einmal Fragen haben, dann sind unser Support sowie der Herstellersupport für Sie da.

Warum Sie sich für paulusresult. entscheiden sollten…

Ganz einfach: weil Sie bei uns den rundum Service bekommen und direkt loslegen können.!
In unseren Preisen sind bereits folgende Leistungen inkludiert:

  1. Systemeinrichtung
  2. Anlegen eines Benutzes
  3. Definition Ihrer Experience Points
  4. Erstellen Ihre ersten Umfrage
  1. Einrichten Ihres Berichtswesens
  2. Eine leichte verständliche Kurzanleitung in deutsch
  3. paulusresult begleitet Sie bei Ihren ersten Schritten und
  4. und weist Sie in Ihrem neuen System ein.

Während Ihrer gesamten Projektlaufzeit ist sind wir bei Fragen für Sie da.

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Unsere HappyOrNot® – Feedback Points

paulusresult. in den sozialen Medien

Alle Preise verstehen sich rein netto, zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertssteuer.

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.