Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern.

HappyOrNot®– Feedback Lösungen

Feedback-Terminals und digitale Feedbackpoints für Kunden, Besucher & Mitarbeiter

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Der Kunden
finden Customer Experience
wichtiger als den Preis
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Der Unternehmen
beobachten eine Steigerung
der Kundenbindung
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Der Kunden
sagen, Customer Experience ist ein wichtiger Faktor für Kaufentscheidungen

Mit den Feedback Terminals von HappyOrNot®ist die Erfassung und Analyse von Feedback so einfach, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr tägliches Geschäft.

Denn wenn Sie Ihre Customer Experience oder Ihre Employee Experience verbessern wollen, brauchen Sie verlässliche Daten! Sie müssen wissen, mit welchem Eindruck Ihre Besucher Ihr Geschäft verlassen, wie Ihre Besucher Ihre Veranstaltung bewerten, oder wie zufrieden Ihre Mitarbeiter mit ihrem Arbeitstag sind. Mit den Feedback Points von HappyOrNot® sammeln Sie genau diese Informationen ganz einfach und zuverlässig. Die sympathischen Smileys sind absolut benutzerfreundlich, anonym und helfen Ihnen in allen Geschäftsbereichen und auf allen Kanälen dabei, Ihre Kunden, Besucher und Mitarbeiter besser zu verstehen.
Mithilfe des HappyOrNot Analytik-Tools und dem dazugehörenden Berichtswesen gelingt es Ihnen, schnell und einfach Verbesserungspotentiale zu identifizieren, zu kommunizieren. Sie sind in der Lage, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und so die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und nicht zuletzt Ihre Geschäftsergebnisse zu steigern.

Mit Feedback Points von HappyOrNot und unseren Experten von paulusresult. an Ihrer Seite sind Sie bestens aufgestellt, Ihre Customer Experience Schritt für Schritt zu verbessern. Wählen Sie unter den Feedback Terminals zwischen Smiley Terminal, Smiley
Touch oder Smiley Mini. Sammeln Sie außerdem Feedback auf Ihren
digitalen Plattformen mit Smiley Digital und nutzen Sie so alle Touch Points zum Sammeln von Feedback im Rahmen Ihrer Omnichannel Strategie!
Nur von paulusresult. erhalten Sie den Rundumservice zu Ihrer Feedback-Lösung. Von Beginn an bereiten wir alles vor für einen reibungslosen Start, begleiten Sie anschließend durch Ihr gesamtes Projekt und sind bei jeder Frage und jeder Herausforderung mit Herzblut und all unserer Erfahrung für Sie da!

 

HappyOrNot® – NPS-Terminals und Produkte

Keine Lust auf Online-Shopping?

Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot.

Lösungen von HappyOrNot® für jeden Touchpoint!

 

Sammeln Sie das Feedback an jedem Touchpoint mit den den Feedbacklösungen von HappyOrNot. paulusresult. bietet Ihnen das gesamte Produktsortiment- vom klassischen Feedbackterminal, über moderne Touch-Lösungen bis hin zu digitalen Produkten zum Einsatz z.B. in emails, Apps und Webseiten oder auf DSB-Boards.

Wählen Sie aus dem umfassenden Angebot die Lösung, die Sie am besten unterstützt oder kombinieren Sie verschiedene Lösungen für Ihre Multi-Channel-Strategie!

Sie entscheiden wie und wo Sie Ihr Kunden-Feedback oder Mitarbeiter-Feedback sammeln möchten!

Smiley Terminal_Button_press

Smiley Terminal

Der einfachste Weg für maximales Feedback

  • Direkt einsatzbereit
  • Verschiedene Aufstellmöglichkeiten
  • Feedbackquote 20% – 50%
  • Kabellos mit 3 Jahren Akkulaufzeit
  • Branding in Ihrem CD optional
  • Vodafone SIM Karte oder IoT Technologie

Smiley Touch

Echtzeit-Feedback mit Ursachenforschung

  • Sofort startklar
  • 3-stufige Befragung: Hauptfrage + Follow Up + offenes Feedback
  • Erhältlich als Stand- oder Wandterminal
  • Optionales Branding
  • Touch Display
  • Kabelgebunden
  • Ergebnisse in Echtzeit
  • Datenübertragung über Vodafone Mobilfunkkarte
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Smiley Mini

Das kleinste Feedback-Terminal in der Produktfamilie

  • Feedback sammeln überall da, wo wenig Platz  ist
  • Sofort betriebsbereit
  • Aufmerksamkeitsstarkes Design
  • Platzierung auf dem Tisch oder an der Wand
  • Lange Akkulaufzeit
  • Datenaktualisierungen in Echtzeit
  • Schmalband-Funktechnologie (IoT)
HappyOrNot® Smiley Digital - NPS Feedback System - Produktbild - 800 x 800

Smiley Digital

Feedback auf all Ihren Online-Kanälen

  • Befragung in 3 Stufen: Fragestellung + Follow up + Kommentar
  • Leichte Integration über Script Code bzw. Link/QR-Code
  • Keine IT-Unterstützung erforderlich
  • Datenaktualisierungen in Echtzeit
  • Feedback sammeln in E-Mails, auf Webseiten, in Apps, über Link oder QR-Code

HappyOrNot® Leistungspakete – Sie haben die Wahl!

Für jedes HappyOrNot® Produkt stehen Ihnen bei paulusresult.  zwei Leistungspakete zur Auswahl.

Essentials

Schneller und einfacher Einstieg in Ihr Customer Experience Management:

  • Missbrauchschutz
  • Ergebnisse in Echtzeit
  • unbegrenzte Anzahl Umfragen, Feedback, Nutzer
  • Multisurvey (Smiley Touch, Smiley Digital)
  • Quick View
  • Analytik / Reporting Server
  • automatische Berichte per E-Mail
  • HappyOrNot App
  • Smiley Link (QR-Code bzw. Link zur Abgabe von Feedback)
  • Datenexportfunktion
  • Antimikrobieller Schutz (ISO 21702 für Smiley Touch & Smiley Terminal)
  •  HappyOrNot Support
  • Live Sharing der Ergebnisse

Professional

Service der Extraklasse. Optimieren Sie Ihre Leistung mithilfe tieferer Einblicke:

ALLE LEISTUNGEN AUS ESSENTIALS UND ZUSÄTZLICH

  • Echtzeit-Einblicke in Ihre betriebliche Leistung
  • Sofortige Benachrichtigung über Änderungen der Service-Levels.
  • API Schnittstelle inklusive für Einblicke über Ihre eigenen Business Intelligence Dashboards.
  • Erweiterte Analysefunktionen z.B. Ihre Dashboards aktualisieren sich automatisch in einem von Ihnen festgelegten Zeitraum.
    Echtzeit-Benchmarking im Vergleich zu früheren Zeiträumen
    Aussagekraft der Nachbereitung mit statistisch gesicherten Nachbereitungsmöglichkeiten.
  • Zusammenarbeit in Echtzeit
    Effizientes Störungsmanagement mit Echtzeit-Übersicht über alle Ereignisse an mehreren Standorten.
    Verschiedene Auswahlmöglichkeiten für regelbasierte Echtzeit-Warnmeldungen, sowohl für positive als auch für negative Entwicklungen.
    Push-Benachrichtigungen mit Quittierungsfunktion.
    Warnmeldungen (positiv/negativ).
    Kommentare und Kooperationswarnungen,
    Auslösung von Aktionen mit Push-Nachrichten
    Kommentarfunktion, um betriebliche Gründe und Serviceverbesserungen zu erfassen.
  • Foresights
    Zuverlässige Vorhersagen für zukünftige Leistungen auf Basis von Leistungsmustern.
    So können Sie sich auf die richtigen Dinge konzentrieren.

Die wichtigsten Features und was sich dahinter verbirgt

Multisurvey

Multisurvey ermöglicht Ihnen, unterschiedliche Umfragen zu verschiedenen Tages- und/oder Wochenzeiten zu stellen. Verfügbar für Smiley Touch und Smiley Digital.

Perfekt geeignet z.B. für Restaurants und alle anderen Orte, an denen sich das Angebot, die Dienstleistungen oder das Publikum im Laufe eines Tages oder einer Woche ändern

Quickview

Quickview erspart Ihnen stundenlange Analysen und bietet einen direkten Überblick über die wichtigstenQuick View Leistungsdaten, eine Zusammenfassung der Highlights und Problembereiche, stündliche und wöchentliche Muster und Leistungsvergleiche mit flexiblen vergangenen Zeiträumen.

Analytik

Mit Analytik lassen sich mit verschiedenen Filtern Trends in der Entwicklung von Zufriedenheit und Problembereiche untersuchen. Sie können so z.B. exakte Punkte für Service-Schwankungen ermitteln und haben volle Kontrolle über das Benchmarking auf Regional- und Einheitsebene.

E-Mail Berichte

Erhalten Sie die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst und autoomatisiert per E-Mail.
Dabei können Sie für jeden Benutzer wählen, welchen Bericht er bekommt und auch in welchem Rhythmus er an diesen verschickt wird.

HappyOrNot App

Mit der HappyOrNot App haben Sie auch unterwegs mit Ihrem Smartphone den direkten Zugriff auf die Analytik mit den Echtzeit Ergebnissen und die Administration.

API Schnittstelle

Das Application Program Interface (API) dient zur Integration von Customer Experience Insight-Daten z.B. in Ihr  Unternehmens-Dashboard oder Ihr bestehendes BI-Tool. Dabei können sowohl Ergebnisse als auch Rohdaten übermittelt werden.

Zusammenarbeit in Echtzeit

Die Zusammenarbeit in Echtzeit ermöglicht ein effizientes Vorfall- und Leistungsmanagement, fördert das Engagement und die Zusammenarbeit und erleichtert die Erfassung von organisatorischen Problemen. Erhalten Sie z.B. Push- oder E-Mail-Benachrichtigungen bei plötzlichen Änderungen in der Zufriedenheit. Nutzen Sie die Kommentar- und die Aufzeichungsfunktion z.B. bei Alarmen, um die Zusammenarbeit effektiv zu gestalten und die Kommunikation zu verbessern.

Foresights

Mit Hilfe des Features Foresights können Sie Stärken und Schwächen Ihrer Leistung nach Standort, Datum und Uhrzeit erkennen, so dass Sie präventive Maßnahmen ergreifen und bewährte Vorgehensweisen ermitteln können. Das Tool ermöglicht Ihnen auf Basis wiederkehrender Muster zu wissen, was, wo und wann etwas passieren könnte, noch bevor es passiert.

Live Sharing

Beim Live Sharing haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ergebnisse in einem sich automatisch aktualisierenden zusammenfassenden Bericht z.B. auf Info-Bildschirmen und Websites zu veröffentlichen. Zusätzlich können Sie die Ergebnisse mit einem Klick online teilen, z.B. auf Ihren Social Media Kanälen. Last But not Least haben Nutzer des Smiley Touch und des Smiley Digital die Möglichkeit, die aktuellen Ergebnisse für ihre Kunden auf dem Dankeschön Bildschirm am Ende der Befragung anzuzeigen.

HappyOrNot® – NPS-Terminals und Produkte

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Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot.

Standard Design oder ganz individuell – Sie entscheiden!

SmileyTouch_default_Front_DE

Standard Branding

Frontplatte und Frageschild im HappyOrNot Design.

Smiley Touch Custom Design

Custom Branding

Frontplatte und Frageschild in Ihrem individuellen Design

HappyOrNot® Feedback Points und Produkte

paulusresult. ist ein zertifizierter Händler und Ihr Ansprechpartner

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Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot.

Mit HappyOrNot® einfach loslegen!

Stellen Sie dieselbe Frage an verschiedenen Orten (z.B. in mehreren Filialen) und vergleichen Sie. Finden Sie heraus, was erfolgreiche Filialen anders machen und übertragen Sie das auf die weniger Erfolgreichen. Beobachten Sie tageszeitliche Schwankungen und untersuchen Sie, was in Tageszeiten mit schlechterer Bewertung anders ist. Hier finden Sie Ihren Ansatzpunkt für Verbesserungen. Nutzen Sie die Feedback-Lösungen als Ergänzung einer inhaltlichen Befragung zur engmaschigen Überwachung kritischer Punkte.

Jetzt loslegen!

Mit paulusresult. und HappyOrNot® legen Sie den besten Grundstein für eine perfekte Kundenbefragungen.

Unsere Berater unterstützen Sie bei Ihrem Projekt und sorgen für einen guten Start.

Vereinbaren Sie am besten noch jetzt gleich einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Ergebnisse prüfen: Reports und Analysen

Alle Ergebnisse und Berichte stehen Ihnen jederzeit online zur Verfügung. Die grafische Aufbereitung zeigt Ihnen übersichtlich wann und wo Ihre Servicequalität schwankt. Dadurch haben Sie jederzeit den Überblick über die Resultate Ihrer Befragung.

Außerdem können Sie die Berichte automatisch per E-Mail an Ihre Empfängerliste oder an von Ihnen definierte Empfängergruppen versenden lassen. Dabei bestimmen Sie, ob Erstellung und Versand täglich, wöchentlich, monatlich und / oder am Ende der Befragung erfolgen soll.

Die Exportfunktion ermöglicht Ihnen, alle Resultate als PDF, Excel und PPT weiterzuverarbeiten. Mithilfe der HappyOrNot® Api-Schnittstelle binden Sie Ihre Daten bei Bedarf ganz leicht in Ihre anderen Dienste ein.

Zusätzlich können Sie vollautomatisch per E-Mail benachrichtigt werden, wenn negative Rückmeldungen einen vorgegebenen Schwellenwert überschreiten. So bemerken Sie rechtzeitig Leistungseinbrüche und können steuernd eingreifen.

Mit HappyOrNot® intelligenter Berichtsservice

Service und Support – paulusresult. für ein gelungenes Projekt

Die Feedback-Systeme von HappyOrNot sind sehr einfach zu bedienen und zu administrieren. Eine umfassende leicht verständliche Anleitung, die Ihnen die wichtigsten Schritte und Einstellungen erklärt, haben wir extra für unsere Kunden zusammengestellt. Damit finden Sie einen leichten Einstieg in die Administration Ihrer Feedbacklösung. Falls Sie doch einmal Fragen haben, dann sind unser Support sowie der Herstellersupport für Sie da.

Warum Sie sich für paulusresult. entscheiden sollten…

Ganz einfach: weil Sie bei uns den rundum Service bekommen und direkt loslegen können.!
In unseren Preisen sind bereits folgende Leistungen inkludiert:

  1. Systemeinrichtung
  2. Anlegen eines Benutzes
  3. Definition Ihrer Experience Points
  4. Erstellen Ihre ersten Umfrage
  1. Einrichten Ihres Berichtswesens
  2. Eine leichte verständliche Kurzanleitung in deutsch
  3. paulusresult begleitet Sie bei Ihren ersten Schritten und
  4. und weist Sie in Ihrem neuen System ein.

Während Ihrer gesamten Projektlaufzeit ist sind wir bei Fragen für Sie da.

Unsere HappyOrNot® – Feedback Points und Produkte  und

Keine Lust auf Online-Shopping?

Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot.

paulusresult. in den sozialen Medien

Alle Preise verstehen sich rein netto, zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertssteuer.

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.