CX Trend 2024 – KI Unterstützung in der Customer Experience
In einer Zeit, in der das Kundenerlebnis über Erfolg und Misserfolg entscheidet, eröffnet der Einsatz
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Sind Sie es leid, sich durch unübersichtliche Excel-Tabellen zu kämpfen, stets konfrontiert mit komplexen Formeln
Was gilt es bezüglich Datenschutz bei Kundenumfragen zu beachten? Inwiefern ist die DSGVO zu berücksichtigen?
Contact Center as a Service (CCaaS), state of the art in der modernen Kundenbetreuung Transformieren
Sie möchten die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig Kosten sparen? Bei der Voice of the Customer
Der NPS® ist die beliebteste Kennzahl, um die Kundenloyalität zu messen. Mit seiner Hilfe erhalten
Besonders 3 Faktoren kennzeichnen erfolgreiche Unternehmen: optimales Kostenmanagement, loyale Kunden & engagierte Mitarbeiter Die Geschäftswelt
CX Tool Auswahl zwischen Kostenexplosion und Verzicht auf Funktionalität Wer sich jemals auf die Suche
Viele Unternehmen wissen, dass sie die Automatisierung der Büroprozesse angehen müssten, tun es aber nicht.
Home Erfahren Sie, welche Erfahrung CLAAS, ein führenden Hersteller von Landtechnik, in der Zusammenarbeit mit
Die Kostensenkung im Callcenter erfordert immer einen Balanceakt zwischen finanzieller Effizienz und qualitativ hochwertigem Kundenservice.
Ein konsistentes CX-Konzept bezieht sich auf eine einheitliche Gestaltung der Customer Experience über verschiedene Berührungspunkte
Schnell und einfach Kundenfeedback für Ihr Customer Experience-Programm bekommen Sie haben ein Ladengeschäft oder viele
Im Bereich Customer Experience bereits eine feste Größe, wird das Konzept des Net Promoters Scores
Mit Sprachanalyse können Call Center richtig Zeit und Geld bei der Analyse und der Behebung
Kaum ein Unternehmen kommt noch ohne Customer Experience aus. In einer immer schnelleren Welt mit
Survey Response Rate bzw. Kundenbefragung Rücklaufquote: Wer eine Kundenbefragung durchführt, möchte am liebsten vorher wissen,
Ergebnisse einer Kundenbefragung erhalten ohne die Kunden zu fragen. Unmöglich? Wir zeigen Ihnen wie das
Wer regelmäßig Kundenbefragungen macht, kennt das: Immer wieder kommen Forderungen nach individuellen Anpassungen. Zum Beispiel
Proaktiv und empathisch – der ideale Call Center Agent Eine neue Studie bestätigt, was bereits
Im digitalen Zeitalter ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg in der schnelllebigen Welt der Kundenkommunikation.
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Beim Net Promoter Score scheiden sich die Geister: Viele Menschen sind absolut begeistert, während andere
Im ersten Teil unserer Artikelserie zu den Vorteilen der NPS-Programme ging es um die Kundenbefragung
Was ist der Customer Lifetime Value – Definition Der Customer Lifetime Value bezeichnet den Wert,
Viele Unternehmen möchten ihre Callcenter-Software bzw. die automatische Verteilung von Anrufen (Automatic Call Distribution, kurz
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