KI in der Kundeninteraktion – Wunsch und Wirklichkeit
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren die Art und Weise, wie Unternehmen mit
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In einer Zeit, in der das Kundenerlebnis über Erfolg und Misserfolg entscheidet, eröffnet der Einsatz
Sind Sie es leid, sich durch unübersichtliche Excel-Tabellen zu kämpfen, stets konfrontiert mit komplexen Formeln
Als Verantwortliche(r) für Customer Experience stehen Sie vor der Herausforderung, durchdachte Programme zu entwickeln, die
Was gilt es bezüglich Datenschutz bei Kundenumfragen zu beachten? Inwiefern ist die DSGVO zu berücksichtigen?
Contact Center as a Service (CCaaS), state of the art in der modernen Kundenbetreuung Transformieren
Sie möchten die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig Kosten sparen? Bei der Voice of the Customer
Der NPS® ist die beliebteste Kennzahl, um die Kundenloyalität zu messen. Mit seiner Hilfe erhalten
Besonders 3 Faktoren kennzeichnen erfolgreiche Unternehmen: optimales Kostenmanagement, loyale Kunden & engagierte Mitarbeiter Die Geschäftswelt
CX Tool Auswahl zwischen Kostenexplosion und Verzicht auf Funktionalität Wer sich jemals auf die Suche
Viele Unternehmen wissen, dass sie die Automatisierung der Büroprozesse angehen müssten, tun es aber nicht.
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Die Kostensenkung im Callcenter erfordert immer einen Balanceakt zwischen finanzieller Effizienz und qualitativ hochwertigem Kundenservice.
Ein konsistentes CX-Konzept bezieht sich auf eine einheitliche Gestaltung der Customer Experience über verschiedene Berührungspunkte
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Im Bereich Customer Experience bereits eine feste Größe, wird das Konzept des Net Promoters Scores
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Good profits und bad profits – Was versteht man darunter? Warum es nichts bringt, wenn
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht: Als ich eine Vertriebsmitarbeiterin zum Thema
Fred Reichheld hatte 2003 in seinem Buch nachgewiesen, dass der NPS stark mit dem Unternehmenswachstum
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