Blog: Titelbild Spezialisten Interview mit Michael Paulus zum Net Promoter Score Logo NPS

Spezialisten-Interview mit Michael Paulus zum Net Promoter Score NPS

NPS ThinkTank – Michael Paulus

Michael Paulus spricht mit Gero Keunecke über das Thema Net Promoter Score und wie NPS Unternehmen dabei helfen kann, erfolgreicher zu werden.

Das Video wurde anlässlich des NPS-Think-Tank, einem Zusammenschluss von NPS-Anwendern, produziert.

Regelmäßige Neuigkeiten und Best-Practices zum Net Promoter Score NPS® und wie Sie den NPS für Ihre Kundenbefragungen nutzen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir in den Sozialen Medien

Bleiben Sie informiert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Newsletter Small

Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Blog & News

Verwandte Beiträge

Chaos bei Kundenbefragungen vermeiden_Blogbild_2345x566

So verhindern Sie Chaos bei Kundenbefragungen

Wer regelmäßig Kundenbefragungen macht, kennt das: Immer wieder kommen Forderungen nach individuellen Anpassungen. Zum Beispiel bezüglich einzelner Fragen oder für verschiedene Länder. „Unsere Kunden sind