Home » Sprachanalyse – Effizienz Online-Rechner
Sprachanalyse – Effizienz Online-Rechner
Berechnen Sie mögliche Einsparungen und Mehrumsätze durch Sprachanalyse
Was ist Sprachanalyse?
Mit einer Sprachanalyse analysieren Sie alle Gespräche in einem Service Center oder einem Call Center. Das hilft dabei, vereinbarte Service Levels zu erreichen und die Kosten zu senken. Dabei wandelt die Sprachanalyse Software gesprochenes Wort in phonetische Zeichen um. Sie analysiert auch Stimmungen und Emotionen sowie den Gesprächsverlauf.
Lohnt sich die Investition in die Sprachanalyse-Software?
Bevor ein Unternehmen eine neue Software einführt, muss es wissen ob sich die Investition auch lohnt. Bei Sprachanalyse gibt es einige Parameter, die damit verbessert werden. So ist es möglich, vorab auszurechnen welche Einsparungen ein Unternehmen pro Jahr mit Sprachanalyse erzielt.
Wie funktioniert’s?
In den Rechner geben Sie Werte aus Ihrem Unternehmen ein. Das ist z.B. wie viele Agenten Sie im Call Center haben. Oder wie viele Calls Ihr Service Center pro Jahr bekommt. Aus diesen Werten berechnet das Tool Ihre mögliche jährliche Einsparung durch Sprachanalyse. Auch zusätzliche mögliche Umsätze durch die Sprachanalyse rechnet das Tool aus.
Dank des Online-Rechners von paulusresult. können Sie mögliches Einsparpotential und eventuelle Mehrwerte direkt berechnen.
Wie schnell rechnet sich Sprachanalyse? – Jetzt mit unserem Online-Rechner berechnen
Das könnte Sie auch interessieren…
Wie ein Feedback-Terminal ein Customer Experience-Programm ergänzen kann
Schnell und einfach Kundenfeedback für Ihr Customer Experience-Programm bekommen Sie haben ein Ladengeschäft oder viele
Mitarbeiterbefragung mit dem eNPS® – in 4 Schritten zum aussagekräftigen Ergebnis
Im Bereich Customer Experience bereits eine feste Größe, wird das Konzept des Net Promoters Scores
Ab wieviel Agenten lohnt sich Sprachanalyse?
Mit Sprachanalyse können Call Center richtig Zeit und Geld bei der Analyse und der Behebung