Home » Sprachanalyse – Effizienz Online-Rechner
Sprachanalyse – Effizienz Online-Rechner
Berechnen Sie mögliche Einsparungen und Mehrumsätze durch Sprachanalyse
Was ist Sprachanalyse?
Mit einer Sprachanalyse analysieren Sie alle Gespräche in einem Service Center oder einem Call Center. Das hilft dabei, vereinbarte Service Levels zu erreichen und die Kosten zu senken. Dabei wandelt die Sprachanalyse Software gesprochenes Wort in phonetische Zeichen um. Sie analysiert auch Stimmungen und Emotionen sowie den Gesprächsverlauf.
Lohnt sich die Investition in die Sprachanalyse-Software?
Bevor ein Unternehmen eine neue Software einführt, muss es wissen ob sich die Investition auch lohnt. Bei Sprachanalyse gibt es einige Parameter, die damit verbessert werden. So ist es möglich, vorab auszurechnen welche Einsparungen ein Unternehmen pro Jahr mit Sprachanalyse erzielt.
So funktioniert’s
In den Rechner geben Sie Werte aus Ihrem Unternehmen ein. Das ist z.B. wie viele Agenten Sie im Call Center haben. Oder wie viele Calls Ihr Service Center pro Jahr bekommt. Aus diesen Werten berechnet das Tool Ihre mögliche jährliche Einsparung durch Sprachanalyse. Auch zusätzliche mögliche Umsätze durch die Sprachanalyse rechnet das Tool aus.
Dank des Online-Rechners von paulusresult. können Sie mögliches Einsparpotential und eventuelle Mehrwerte direkt berechnen.
Wie schnell rechnet sich Sprachanalyse? – Jetzt mit unserem Online-Rechner berechnen
Das könnte Sie auch interessieren…
Workbook Callcenter Optimierung
30% QM Zeitersparnis, effektiveres Coaching, höhere Erreichbarkeit Diese Methode hilft Ihnen Schritt für Schritt, Transparenz
CallCenter Optimierung
Callcenter Optimierung Profitable Callcenter Optimierung – führende Lösungen von NICE und Verint 70% Marktanteil bei Call
Der ultimative Call Center Agent – Kundenservice der Zukunft
Proaktiv und empathisch Eine neue Studie bestätigt, was bereits 2020 britische Forscher herausfanden: Kunden suchen