Christine Mayer, Projektleiterin

Durch mein BWL-Studium und meine langjährige Tätigkeit in der Softwareentwicklung spreche ich sowohl die Sprache der Technik als auch des Managements.

Ich bin mit klassischen Projektmanagement bestens vertraut und kann als Certified Scrum Master auch agile Methoden anwenden.

Ich habe eine hohe Sozialkompetenz, ein gutes Konfliktmanagement und ein ausgeprägtes Organisationstalent, was ich über viele Jahre als Führungskraft stets weiterentwickelt habe.

Langjährige Projekt-Erfahrungen mit sehr unterschiedlichen Projektbeteiligten haben mir gezeigt wie wichtig es ist, diese verschiedenen Blickwinkel beim Projekt zu betrachten, damit ein Projekt erfolgreich sein kann. Ich finde auch in schwierigen Situationen eine konstruktive Lösung mit allen Beteiligten.

Bei paulusresult bin ich Expertin für Contactcenter-Optimierung und Sprachanalyse.

Den Kundenservice kenne ich bestens. Ich habe viele Jahre in diesem Bereich gearbeitet.

Ich bin bestens vertraut mit den Kennzahlen und Prozessen, die optimiert werden können. Durch meine strukturierte Arbeitsweise ergänzt mit meiner hohen Sozialkompetenz kann ich auch ihre KPIs und Prozesse verbessern.

Sprachanalyse, insbesondere mit einer Omnichannel-Strategie, bietet dazu viele Chancen: Verbesserung Compliance, Kosten einsparen und natürlich eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden. Diese kann dann weiter genutzt werden, um die Customer Experience zu verbessern, was entscheidend für den Unternehmenserfolg ist.

Ich freue mich detailliert über diese Themen mit Ihnen zu sprechen, ein optimales Ergebnis für Sie zu erzielen und Ihr Unternehmen damit voranzubringen.

Log in with your credentials

Forgot your details?