NPS® erfolgreich einführen und mit Sprachanalyse Kosten sparen

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Die Präsentation liefert Informationen aus der Praxis, wie Sie den Net Promoter Score (NPS®) in Ihrem Unternehmen erfolgreich einführen und gleichzeitig Kosten sparen durch Sprachanalyse-Technologie:

  • Best-Practice-Beispiele
  • Wie Sie entspannt ein erfolgreiches NPS-Programm einführen
  • Wie Sie mit intelligenter Sprachanalyse-Technologie gleichzeitig Kosten sparen

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Erfolgreich mit dem NPS® und Sprachanalyse!

NPS erfolgreich einführen und mit Sprachanalyse Kosten sparen
Erfolgreiche Unternehmen führen den NPS nicht nur als KPI ein, sondern nutzen die NPS-Methodik, um ihre Prozesse entlang der Customer Journey zu verbessern.
In der Präsentation lesen Sie anhand eines Praxisbeispiels, wie Sie ein Customer Experience-Programm erfolgreich einführen und wie Ihnen NPS-Befragungsergebnisse helfen, die Sicht Ihrer Kunden besser zu verstehen.
Mit Hilfe einer hoch entwickelten Sprachanalyse-Technik aus dem Call Center können Unternehmen zudem Kostentreiber identifizieren und nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöhen, sondern gleichzeitig mit ihrem Customer Experience-Programm Kosten sparen.
Sie planen ein NPS®-Projekt oder Customer-Experience-Programm? Sie möchten gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen und Kosten sparen? Kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Sie!

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