30% QM Zeitersparnis, effektiveres Coaching,
höhere Erreichbarkeit

Diese Methode hilft Ihnen Schritt für Schritt, Transparenz über alle Ihre Kontaktkanäle zu gewinnen und exzellenten Service zu liefern.

Jetzt den Guide
herunterladen:

Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Neue Wege gehen

Wie schaffen Callcenter in den USA so gute Ergebnisse?

40% weniger „stille Zeit“ bei Anrufen, eine Reduzierung der AHT um 20 sec, und über 150% besserer Umsatz pro Agent. Welche Technologien nutzen diese Call Center? Was waren die Herausforderungen? Das lesen Sie in den drei Fallstudien.

Die besten Technologien & wie Sie diese einführen

Neue Möglichkeiten

Die drei Fallstudien Callcenter Optimierung bieten Ihnen

01

Sprachanalyse im Einsatz

02

Omnichannel

03

Big Data Analytics

04

Automatisierung im Callcenter

05

Strategische Themen umsetzen

06

Herausforderungen

07

Qualitätsmanagement

08

Ausblicke

Callcenter Optimierung Fallstudien – so geht’s profitabel

Machen Sie Ihr Callcenter noch erfolgreicher – stressfrei zum Erfolg

Fallstudien Callcenter Optimierung - Titelbild - Download E-Book

Jetzt kostenlos die Fallstudien herunterladen!

Name(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.