Christine Mayer
Projektleiterin
"Wenn du immer wieder das tust, was du immer schon getan hast, dann wirst du immer wieder das bekommen, was du immer schon bekommen hast. Wenn du etwas anderes haben willst, mußt du etwas anderes tun! Und wenn das, was du tust, dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig anderes - statt mehr vom gleichen Falschen!“
Paul Watzlawick
- +49 63 32 - 90 51 35
- +49 160 - 20 51 00 0
- cmayer@paulusresult.de
Beweggründe und Werdegang – Christine Mayer
Durch mein BWL-Studium und meine langjährige Tätigkeit in der Softwareentwicklung spreche ich sowohl die Sprache der Technik als auch des Managements.
Ich bin mit klassischen Projektmanagement bestens vertraut und kann als Certified Scrum Master auch agile Methoden anwenden.
Ich habe eine hohe Sozialkompetenz, ein gutes Konfliktmanagement und ein ausgeprägtes Organisationstalent, was ich über viele Jahre als Führungskraft stets weiterentwickelt habe.
Langjährige Projekt-Erfahrungen mit sehr unterschiedlichen Projektbeteiligten haben mir gezeigt wie wichtig es ist, diese verschiedenen Blickwinkel beim Projekt zu betrachten, damit ein Projekt erfolgreich sein kann. Ich finde auch in schwierigen Situationen eine konstruktive Lösung mit allen Beteiligten.
Bei paulusresult bin ich Expertin für Contactcenter-Optimierung und Sprachanalyse.
Den Kundenservice kenne ich bestens. Ich habe viele Jahre in diesem Bereich gearbeitet.
Ich bin bestens vertraut mit den Kennzahlen und Prozessen, die optimiert werden können. Durch meine strukturierte Arbeitsweise ergänzt mit meiner hohen Sozialkompetenz kann ich auch ihre KPIs und Prozesse verbessern.
Sprachanalyse, insbesondere mit einer Omnichannel-Strategie, bietet dazu viele Chancen: Verbesserung Compliance, Kosten einsparen und natürlich eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden. Diese kann dann weiter genutzt werden, um die Customer Experience zu verbessern, was entscheidend für den Unternehmenserfolg ist.
Ich freue mich detailliert über diese Themen mit Ihnen zu sprechen, ein optimales Ergebnis für Sie zu erzielen und Ihr Unternehmen damit voranzubringen. Sie finden mich auch auf LinkedIn und XING.
Weitere Qualifikationen und Besonderheiten
Christine Mayer empfiehlt folgende Beiträge
Maximaler Erfolg mit klarem Fokus: 3 Prinzipien für erfolgreiche Unternehmen
Besonders 3 Faktoren kennzeichnen erfolgreiche Unternehmen: optimales Kostenmanagement, loyale Kunden & engagierte Mitarbeiter Die Geschäftswelt
Mit der richtigen CX Tool Auswahl 60% Kosten sparen
CX Tool Auswahl zwischen Kostenexplosion und Verzicht auf Funktionalität Wer sich jemals auf die Suche
Fachkräftemangel und Bürochaos: Warum Firmen Angst vor Automatisierung der Büroprozesse haben und wie sie sie überwinden können
Viele Unternehmen wissen, dass sie die Automatisierung der Büroprozesse angehen müssten, tun es aber nicht.