paulusresult. Referenzen
Ob Marktführer bei Verpackungen, führender Aluminiumproduzent oder Lebensmitteleinzelhandel: Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen und agile Konzerne aus den verschiedensten Branchen. Was unsere Referenzen eint? Der Wille, die Dinge wirklich voran zu bringen und das Unternehmen auf profitablen Wachstumskurs zu bringen.
paulusresult. Sie sind in guter Gesellschaft Referenzen
Sie möchten schnell und pragmatisch zum Ziel kommen, mit einem Fokus auf Ergebnissen und ROI statt Power-Point-Folien und Beratertage? Herzlich willkommen im Kreis der paulusresult. Kunden!
Ein kleiner Auszug unserer Referenzen
Kunden aus den folgenden Branchen vertrauen auf paulusresult.: Apotheken, Automobilzulieferer, Banken, Bauunternehmen, Bekleidungsindustrie, Call Center, chemische Industrie, Energieversorger, Erwachsenenbildung, Hersteller von medizinischem Gerät, Immobiliengesellschaften, Konsumgüterelektronik, Kontaktlinsenhersteller, Krankenhäuser & Pflegeeinrichtungen, Lebensmitteleinzelhandel, Leuchtmittel, Lieferdienste, Logistik, Medienkonzern, Möbelbau, Möbelhandel, öffentliche Verwaltung, Onlinehandel, Personenverkehr, Reifenhersteller, Schmuckhersteller, Schokoladenhersteller, Tankstellenbetreiber, Telekommunikation, Universitäten, Unternehmensberatung, Verpackungshersteller, Versicherungen. Referenzen
Ihr Logo fehlt noch in der Erfolgsgalerie unserer Referenzen?
Machen Sie jetzt den ersten Schritt zu Ihrem Projekterfolg!
Was Kunden bei paulusresult. begeistert
Was Kunden mit paulusresult. erreicht haben
Konsistentes Customer
Experience Konzept
Was Coopervision, einer der erfolgreichsten Kontaktlinsenhersteller weltweit, über sein neues CX-Konzept sagt
Erfolgreiches
NPS-Programm
Wie die Interroll AG, ein global führendes Logistikunternehmen
mit paulusresult. wirklich vom NPS profitiert
Optimiertes
Callcenter
Wie ein Technologieanbieter seinen
Sales im Call Center um 159% steigerte
Customer First!
Optimiertes Customer Feedback Management
beim Landmaschinen Hersteller CLAAS KGaA mbH
NPS Steigerung
um 53%
Wie die Wild Beauty GmbH Ihren NPS um 53% steigern
und zahlreiche Neukunden gewinnen konnte.
Was können wir für Sie tun?
Lassen Sie uns darüber sprechen, denn Ihr Erfolg ist unsere Leidenschaft!
Das könnte Sie auch interessieren

KI im Kundenservice: 3 Schritte vom Trend zum Ergebnis
Künstliche Intelligenz (KI) kann Kundenservice revolutionieren – oder Zeit und Budget kosten, ohne echten Nutzen.

CCaaS ist schnell eingeführt – und dann beginnt das Chaos
Wie Sie typische Fehler beim Umstieg auf CCaaS vermeiden – und Ihren Kundenservice wirklich verbessern

TOP CONSULTANT 2025 – ausgezeichnete Beratung im Mittelstand
Wie paulusresult zum TOP Consultant wurde Gerade Beratung im Mittelstand muss nah dran sein an