Lassen Sie uns kommunizieren
Kontaktieren Sie uns
Wir lieben es
zu helfen
Lassen Sie uns reden
Kontakt zu paulusresult. – Sie haben die Wahl!
Schreiben Sie uns per E-Mail, Fax oder Brief oder nutzen Sie unser komfortables Kontaktformular. Die Kontaktaufnahme ist kostenlos.
Sie können uns auch telefonisch erreichen oder Sie nutzen unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wenn Sie uns lieber über die sozialen Medien kontaktieren möchten, dann nutzen Sie doch einen von unseren zahlreichen Kanälen.
Fragen Sie uns alles. Jederzeit.
Wir sind für Sie da!
- Mühlbergstr. 79, 66482 Zweibrücken
- info@paulusresult.de
- +49 63 32 - 90 70 18 5
- + 49 172 - 23 26 87 0
- paulusresult
Kommen Sie mit uns in Kontakt
einfach ausfüllen und absenden
Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin für einen Videocall mit unserem Geschäftsführer Michael Paulus.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, Ideen und Ansätze mit denen wir Ihre individuellen Herausforderungen lösen.
Kostenlos und unverbindlich.
Wir sind
für Sie da
gerne auch persönlich
Unser Team besteht aus erfahrenen Expertinnen und Experten, die Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen CX, EX, Kostenoptimierung und Digitalisierung zur Seite stehen.
Wir sind davon überzeugt, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Vertrauen und einer guten Kommunikation beruht.
Daher freuen wir uns, von Ihnen zu hören und sind gespannt auf Ihre Nachricht.
Könnte für Sie interessant seien…
Neue Forschungsergebnisse: Diese drei Customer Experience-Mythen gefährden Ihren Erfolg
Gartner hat auf einer aktuellen Konferenz drei Mythen vorgestellt, die den Erfolg von Customer Experience-Programmen gefährden können: Nicht auf isolierte „Wow-Effekte“ fokussieren Nicht immer das Rad neu erfinden Nicht nur demographische Daten zurate
Survey Response Rate: Durchschnittswerte und konkrete Beispiele
Survey Response Rate bzw. Kundenbefragung Rücklaufquote: Wer eine Kundenbefragung durchführt, möchte am liebsten vorher wissen, mit welcher Response Rate er rechnen kann. In diesem Artikel
Pressemitteilung: Intelligente Sprach- und Textanalyse wird immer wichtiger für Unternehmen und Marktforscher
Wir haben für Sie nach den neuesten Trends auf der Marktforschungsmesse Research & Results geschaut. Dabei sticht ein Thema ganz klar hervor: Intelligente Text- und