Home » NPS-Kalkulator
NPS – Kalkulator
Wie berechne ich den NPS & wie zuverlässig ist das Ergebnis?
Der NPS-Kalkulator berechnet den NPS-Wert aus einer Kundenbefragung. Grundlage ist die Weiterempfehlungsfrage „Würden Sie uns weiterempfehlen?“. Die Antwortmöglichkeiten gehen von 0 = überhaupt nicht wahrscheinlich bis 10 = sehr wahrscheinlich.
Was ist der Net Promoter Score NPS?
Der NPS ist eine Kennzahl mit der Unternehmen die Kundenloyalität messen. Er wird berechnet aus den kritischen Fans eines Unternehmens und den begeisterten Kunden.
Wenn Sie wissen möchten ob Ihre Stichprobengröße ausreichend war um verlässliche Ergebnisse zu erhalten, beraten wir Sie gern.
NPS Kalkulator online
Das könnte Sie auch interessieren…
Wie ein Feedback-Terminal ein Customer Experience-Programm ergänzen kann
Schnell und einfach Kundenfeedback für Ihr Customer Experience-Programm bekommen Sie haben ein Ladengeschäft oder viele
Mitarbeiterbefragung mit dem eNPS® – in 4 Schritten zum aussagekräftigen Ergebnis
Im Bereich Customer Experience bereits eine feste Größe, wird das Konzept des Net Promoters Scores
Ab wieviel Agenten lohnt sich Sprachanalyse?
Mit Sprachanalyse können Call Center richtig Zeit und Geld bei der Analyse und der Behebung