Lassen Sie uns kommunizieren
Kontaktieren Sie uns
Wir lieben es
zu helfen
Lassen Sie uns reden
Kontakt zu paulusresult. – Sie haben die Wahl!
Schreiben Sie uns per E-Mail, Fax oder Brief oder nutzen Sie unser komfortables Kontaktformular. Die Kontaktaufnahme ist kostenlos.
Sie können uns auch telefonisch erreichen oder Sie nutzen unseren kostenlosen RĂĽckruf-Service. Wenn Sie uns lieber ĂĽber die sozialen Medien kontaktieren möchten, dann nutzen Sie doch einen von unseren zahlreichen Kanälen.Â
Fragen Sie uns alles. Jederzeit.
Wir sind fĂĽr Sie da!
- MĂĽhlbergstr. 79, 66482 ZweibrĂĽcken
- info@paulusresult.de
- +49 63 32 - 90 70 18 5
- + 49 172 - 23 26 87 0
- paulusresult
Kommen Sie mit uns in Kontakt
einfach ausfĂĽllen und absenden
Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin für einen Videocall mit unserem Geschäftsführer Michael Paulus.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, Ideen und Ansätze mit denen wir Ihre individuellen Herausforderungen lösen.
Kostenlos und unverbindlich.
Wir sind
fĂĽr Sie da
gerne auch persönlich
Unser Team besteht aus erfahrenen Expertinnen und Experten, die Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen CX, EX, Kostenoptimierung und Digitalisierung zur Seite stehen.
Wir sind davon ĂĽberzeugt, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Vertrauen und einer guten Kommunikation beruht.
Daher freuen wir uns, von Ihnen zu hören und sind gespannt auf Ihre Nachricht.
Könnte fĂĽr Sie interessant seien…
Personalmangel im Call Center beheben: Die ultimative Checkliste
„Da muss ich den Kunden irgendwas aufschwatzen, und schlecht bezahlt ist es auch noch“: Die Call Center-Branche hat bei vielen Bewerbern einen schlechten Ruf. Deswegen
In diesen 5 Fällen benötigen Sie kein NPS-Programm
Jetzt mal ganz ehrlich: Könnten Sie auf Ihr NPS-Programm oder Ihr Kundenfeedback verzichten? In diesem Artikel stellen wir Ihnen fünf Fälle vor, in denen Sie
Dieses fundamentale Prinzip wird bei NPS-Einführungen häufig vergessen
Good profits und bad profits – Was versteht man darunter? Warum es nichts bringt, wenn Unternehmen sich nur auf Gewinne fokussieren: Neulich habe ich Fred