Cordula Roos

Cordula Roos, Projektleiterin

Nach meinem naturwissenschaftlichen Studium habe ich sowohl in mittelständischen Unternehmen als auch in Konzernunternehmen Projekte insbesondere zur Implementierung von IT-Systemen zur Kundenverwaltung geleitet.

Seit 2014 setze ich als Projektleiterin bei paulusresult NPS-Projekte mit national und international tätigen Unternehmen verschiedenster Branchen um.

An der NPS-Methodik begeistert mich immer wieder die Effektivität und die nachhaltige Umsetzbarkeit für nahezu alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe oder Struktur.

Die aussagekräftigen Ergebnisse bereits nach der ersten Kundenbefragung haben mich von Beginn an von dieser Methodik zur Kundenfokussierung überzeugt.

Meine Kunden unterstütze ich mit Best Practices für die systemseitige Umsetzung der NPS-Projekte und begleite sie auf ihrer NPS-Reise. Konstruktiv und kooperativ führe ich gern auch mit Ihnen gemeinsam den NPS in Ihrem Unternehmen ein. Dabei beantworten wir Fragestellungen wie z.B.: Was sind die richtigen Fragen im Fragebogen? Wie erhöhe ich meine Antwortrate? Wie werte ich die Ergebnisse gewinnbringend aus und wie integriere ich den NPS in meinem Unternehmen?

 

Ich freue mich auf Ihre Fragestellungen und Herausforderungen.

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Log in with your credentials

Forgot your details?