Blog: Titelbild Online Seminar ACD als Cloud Loesung Wolke

Online-Seminar: ACD als Cloud-Lösung

Viele Unternehmen möchten ihre Callcenter-Software bzw. die automatische Verteilung von Anrufen (Automatic Call Distribution, kurz ACD) als Cloud-Lösung betreiben. Dadurch wird die Arbeit effizienter und der Kundenservice flexibler. Der Kundenservice wird insgesamt verbessert und die Kundenzufriedenheit gesteigert. 

Schon im Jahr 2012 sagte die Unternehmensberatung Frost & Sullivan ein starkes Wachstum der Cloud-Lösungen voraus. Mittlerweile finden sich Lösungen aus den unterschiedlichsten Bereichen als Anwendungen in der Cloud. Und das aus gutem Grund.

Wozu eine ACD-Lösung in der Cloud?

Cloud-Lösungen

  • sind flexibel erweiterbar und bieten eine Vielzahl nützlicher Features
  • bieten Zukunftssicherheit, weil sie stets auf dem aktuellen Stand sind
  • brauchen keine zusätzliche Hardware
  • werden automatisch auf den neuesten technischen Stand gebracht (Updates) und sind dadurch wartungsfrei

Kurz: Cloud-Lösungen sind effizient, flexibel und wirtschaftlich

Deshalb haben auch fast alle großen Anbieter schon auf virtuelle Lösungen bei der automatischen Verteilung der Anrufe umgestellt. In der Folge möchten viele weitere Unternehmen ihre ACD ebenfalls in die Cloud bringen.

Wie kommt die ACD in die Cloud?

Damit Ihr Projekt ein voller Erfolg wird, gibt es einige wichtige Punkte zu beachten. In unserem kostenlosen Online-Seminar erläutern wir Ihnen, worauf es ankommt und wo typische Fehler lauern.

Im Seminar erfahren Sie

  • Erstens: Wie Sie Ihre ACD in die Cloud bringen, wie Sie dabei vorgehen, und was Sie unbedingt beachten sollten
  • Zweitens: Wie Sie den richtigen Partner finden und was dieser mitbringen sollte
  • Drittens: Wie Sie die Umsetzung Ihres Projektes planen und worauf es dabei ankommt
  • Außerdem: Was typische Fehler sind, die in einem solchen Projekt auftreten und wie Sie sie vermeiden können.

Leider haben Sie unser Online Seminar verpasst!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir in den Sozialen Medien

Bleiben Sie informiert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Newsletter Small

Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Blog & News

Verwandte Beiträge

Chaos bei Kundenbefragungen vermeiden_Blogbild_2345x566

So verhindern Sie Chaos bei Kundenbefragungen

Wer regelmäßig Kundenbefragungen macht, kennt das: Immer wieder kommen Forderungen nach individuellen Anpassungen. Zum Beispiel bezüglich einzelner Fragen oder für verschiedene Länder. „Unsere Kunden sind