Wir freuen uns über die Berichterstattung in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Pfalz
Zum Nachlesen
Den Artikel können Sie auch in der Online-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Pfalz einsehen (auf Seite 6).
Mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet: Customer Experience-Management-System Satmetrix
Die paulusresult GmbH hat mit der NPS-Software Satmetrix bereits zum fünften Mal den Innovationspreis IT gewonnen. Auch in den letzten vier Jahren wurde die Lösung ausgezeichnet. Bei der Software handelt es sich um eine Kundenbegeisterungssoftware bzw. ein Customer Experience Management System. Es wird sowohl von Unternehmen ab ca. 1.000 Kunden eingesetzt, um einen Überblick über die gesamte Erfahrung des Kunden mit dem Unternehmen zu erhalten. Dazu können in einer zentralen Satmetrix-Plattform Kundenbefragungen online, per SMS oder per Telefonat durchgeführt werden, sowie Auswertungen erstellt und verteilt werden.
Die Software basiert auf dem Net Promoter Score (NPS), einer Methodik zur Ermittlung und Verbesserung der Kundenloyalität. Der NPS wird in nahezu allen Branchen genutzt (Mehr zu unseren NPS-Branchenlösungen).
Die Satmetrix-Lösung bietet viele weitere Funktionalitäten. Um das System kostenlos und unverbindlich kennen zu lernen, kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Sie!