Blog & News
Informiert bleiben
Aktuelle Beiträge
Bleiben Sie informiert
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Die beliebtesten Beiträge
Im Trend
Die beliebtesten Beiträge
Optimiertes Customer Feedback Management
Home Erfahren Sie, welche Erfahrung CLAAS, ein führenden Hersteller von Landtechnik, in der Zusammenarbeit mit
Legitimation bei Service Center Anrufen
Legitimation im Service-Center: Technologien, Vor- und Nachteile So einfach ist es, ein Kundenkonto zu hacken
Der Net Promoter Score als Kennzahl
Der Net Promoter Score als Kennzahl quanitifiziert mittelbar die Kundenzufriedenheit und unmittelbar die Bereitschaft zur
Fachkräftemangel und Bürochaos: Warum Firmen Angst vor Automatisierung der Büroprozesse haben und wie sie sie überwinden können
Viele Unternehmen wissen, dass sie die Automatisierung der Büroprozesse angehen müssten, tun es aber nicht.