Blog & News
Informiert bleiben
Aktuelle Beiträge
Bleiben Sie informiert
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kein Spam, nur Infos zu Trends, Produkten und Veranstaltungen, außerdem Tipps & Tricks aus der Praxis.
Die beliebtesten Beiträge
Im Trend
Die beliebtesten Beiträge
Neue Forschungsergebnisse: Diese drei Customer Experience-Mythen gefährden Ihren Erfolg
Gartner hat auf einer aktuellen Konferenz drei Mythen vorgestellt, die den Erfolg von Customer Experience-Programmen gefährden können: Nicht
Online-Seminar: Frühwarnsystem gegen Kundenabwanderung
Wie Sie mit einem Frühwarnsystem Kundenabwanderung verhindern können Click & Collect, Lieferung am gleichen Tag,
Net Promoter Score einführen: Diese 9 Punkte müssen Sie beachten
Der NPS® ist die beliebteste Kennzahl, um die Kundenloyalität zu messen. Mit seiner Hilfe erhalten
Ab wieviel Agenten lohnt sich Sprachanalyse?
Mit Sprachanalyse können Call Center richtig Zeit und Geld bei der Analyse und der Behebung