Wie lassen sich zwei Net Promoter Score statistisch korrekt vergleichen?
>Einen Net Promoter Score (NPS) aus vorhandenen Daten zu errechnen ist kinderleicht: Anteil der Promoter
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Mit einer NPS Umfrage können Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich über Sie denken. Aber
Wer empfiehlt schon seine Buttermarke oder das flauschige 4-lagige Toilettenpapier weiter? Klar über Dinge des
Mit Satmetrix Customer Experience führen Sie Ihr CX-Projekt zum Erfolg. Stellen Sie sich vor, Sie
Die Grundlagen für den Net Promoter Score wurden an der Harvard-Universität erforscht. Im Jahr 2003
Jetzt mal ganz ehrlich: Könnten Sie auf Ihr NPS-Programm oder Ihr Kundenfeedback verzichten? In diesem
Wir haben für Sie nach den neuesten Trends auf der Marktforschungsmesse Research & Results geschaut.
Gartner hat auf einer aktuellen Konferenz drei Mythen vorgestellt, die den Erfolg von Customer Experience-Programmen gefährden können: Nicht
Der Closed Loop ist das Geheimnis eines erfolgreichen NPS Programms. Viele Unternehmen sehen Kundenbefragungen als
Die Temkin Group hat eine neue Studie zum ROI von Customer Experience-Programmen veröffentlicht. Dazu wurden
Beim Net Promoter Score scheiden sich die Geister: Viele Menschen sind absolut begeistert, während andere
Good profits und bad profits – Was versteht man darunter? Warum es nichts bringt, wenn
Die Zeitschrift „Fahrschule – Das Magazin für erfolgreiche Fahrlehrer“ hat Michael Paulus vor 2 Jahren
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht: Als ich eine Vertriebsmitarbeiterin zum Thema
Wir freuen uns über die Berichterstattung in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Pfalz Zum Nachlesen
Daten zur Customer Journey und dem Unternehmen sind vorhanden Auf Zeit Online wurde vor kurzem
Automatische Textanalyse und Sprachanalyse, Satmetrix-NPS-Software, Feedbacks aus vielen Kanälen gleichzeitig und Technologien für ein einzigartiges
In einer immer stärker vernetzten Welt haben Kunden Zugang zu unbegrenztem Wissen. Sie können sich
Die besten Produkte entstehen zufällig und in Zusammenarbeit mit Kunden! Das durften wir selbst erleben,
Michael Paulus spricht mit Gero Keunecke über das Thema Net Promoter Score und wie NPS Unternehmen dabei helfen kann, erfolgreicher zu werden.
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Good profits und bad profits – Was versteht man darunter? Warum es nichts bringt, wenn
Kundenbefragungen in Zeiten von Corona – Ja oder Nein? Die klare Antwort lautet: Ja! Aktuelle
Warum ist Kundenbindung wichtig? Die Bedeutung der Kundenbindung kann nicht genug betont werden, insbesondere in
Die Grundlagen für den Net Promoter Score wurden an der Harvard-Universität erforscht. Im Jahr 2003
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